Promiflash Logo
"So winzig": Temptation-Ziania teilt süßes Mama-Tochter-FotoInstagram / zianiarubiZur Bildergalerie

"So winzig": Temptation-Ziania teilt süßes Mama-Tochter-Foto

16. Jan. 2020, 9:09 - Promiflash Redaktion

Ziania Rubi zeigt stolz ihr kleines Töchterchen! Kurz vor dem Jahreswechsel wurden die Temptation Island-Schönheit und ihr Partner Fabian Nickel zum ersten Mal Eltern. Ihre kleine Maus erblickte am 31. Dezember um 11:53 Uhr das Licht der Welt. Seitdem nimmt Ziania ihre Follower in ihrem spannenden Alltag als Neu-Mama mit. Wie winzig ihr Baby immer noch ist, zeigte sie nun mit einem neuen zuckersüßen Mama-Tochter-Selfie!

Den Schnappschuss postete Ziania gerade in ihrer Instagram-Story. Glücklich hält der Reality-Star sein Neugeborenes auf dem Arm. Die Kleine schmiegt sich an den Hals ihrer Mama. Dazu schreibt die ehemalige "Temptation Island"-Teilnehmerin: "Sie ist noch so winzig!" Bereits kurz nach der Geburt hatte sie verraten, wie klein ihr Kind sei: Nach der Entbindung habe ihr Neugeborenes 54 Zentimeter gemessen und 3794 Gramm gewogen.

Im Promiflash-Interview vor wenigen Monaten hatten Fabian und Ziania verraten, dass der Nachwuchs geplant war. Schon beim ersten Versuch sei die TV-Schönheit schwanger geworden. Aktuell genießen die Neu-Eltern die Zeit mit ihrem Erstgeborenen in vollen Zügen. Noch haben sie übrigens nicht verraten, welche Namen ihre kleine Prinzessin trägt.

Fabian Nickel, Ziania Rubi und ihre Tochter
Instagram / fabian.nckl
Fabian Nickel, Ziania Rubi und ihre Tochter
Ziania Rubi im Dezember 2019
Instagram / zianiarubi
Ziania Rubi im Dezember 2019
Fabian Nickel und Ziania Rubi im Dezember 2019
Instagram / zianiarubi
Fabian Nickel und Ziania Rubi im Dezember 2019
Wie findet ihr den Schnappschuss der beiden?
176
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de