Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Fake-Lippen? Bachelor Basti schickt Leah nach HauseTV NOWZur Bildergalerie

Wegen Fake-Lippen? Bachelor Basti schickt Leah nach Hause

19. Feb. 2020, 21:21 - Charlotte K.

Sind aufgespritzte Lippen wirklich so ein K.O.-Kriterium für Sebastian Preuss (29)? Der Bachelor hatte im Rahmen der gefürchteten Homedates auch Leah Marie Kruse und Familie einen Besuch abstatten dürfen. Später kam es auf der Couch sogar zu einem ausgiebigen Geknutsche. Dennoch hatten den Rosenkavalier die künstlich vergrößerten Lippen der Blondine gestört, gab er später zu Protokoll. Ob der Beauty-Eingriff am Ende ausschlaggebend war? Denn Basti verpasste Leah in der Nacht der Rosen tatsächlich einen Korb!

"Die Entscheidung ist mir wirklich sehr schwergefallen", erklärte der Kickboxer – doch am Ende war er sich sicher: Zu Leah fühle er sich einfach nicht so hingezogen, wie zu den anderen Damen. Ob womöglich ihr Beauty-Eingriff der eigentliche Grund war, ließ er allerdings offen. Und was denkt die 23-Jährige darüber? "Ich bin einfach traurig, weil ich hätte ihn gerne weiter kennengelernt. Ich hätte ihn gerne näher kennengelernt und ich wäre ihm gerne nähergekommen", gab sie ehrlich zu.

In Folge sieben hatte zuvor auch Natali Vrtkovska ihre Koffer packen müssen – sogar vor dem Treffen mit Freunden und Familie in Deutschland. Bei einem Einzelgespräch hatte Basti gespürt, dass der Funke nicht so recht überspringen wollte: "Also wir haben so etwas Stotterndes zwischen uns und ich komme damit nicht weiter", stellte er fest.

Sendehinweis: Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

TVNOW
Sebastian Preuss und Leah während ihres Home-Dates bei "Der Bachelor"
Instagram / lmk1
Leah Marie Kruse, Reality-TV-Sternchen
Instagram / natalivrt
Natali Vrtkovska, "Der Bachelor"-Bekanntheit
Glaubt ihr, Leah musste wegen ihrer Beauty-Eingriffe gehen?2427 Stimmen
1948
Ja, das hatte Basti ja schon vorher angedeutet.
479
Nein, das ist sicher nicht der Grund.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de