Diese beiden schweben immer noch im siebten Himmel! Seit dem frühen Sommer des vergangenen Jahres ist es offiziell: Patricia Blanco (49) hat ihr Herz wieder verschenkt! Nachdem die Liebe zu Toyboy Nico Gollnick (30) zerbrach, ist sie nun schon einige Monate so richtig glücklich mit Moderator Andreas Ellermann. Dass die Verliebtheit nach wie vor noch anhält, bewies die Tochter von Roberto Blanco (82) nun mit einer süßen Liebeserklärung.

Sie könnten nicht glücklicher aussehen! Auf einem neuen Schnappschuss auf Instagram strahlen Andreas und Patricia bis über beide Ohren vor einem Aufzug. Während die Brünette im Blazerkleid mit XL-Ausschnitt sexy posiert, legt Andi seine Hände um ihre Taille. Dazu widmete die 49-Jährige ihrem Liebsten rührende Zeilen: "Ich denke, wir sind ein verrücktes Paar mit Höhen und Tiefen. Ich liebe dich über alles."

Mittlerweile geht die Liebe der beiden TV-Gesichter auch unter die Haut. Patricia ließ sich ihren und Andis Namen in einem großen Unendlichkeitszeichen auf den linken Unterarm tätowieren. "Ich möchte jeden Tag auf das Tattoo schauen können und uns beide vereint sehen", schwärmte sie damals gegenüber Bild.

Andreas Sellermann und Patricia Blanco
Instagram / patriciablancoofficial
Andreas Sellermann und Patricia Blanco
Andreas Ellermann und Patricia Blanco
Instagram / patriciablancoofficial
Andreas Ellermann und Patricia Blanco
Patricia Blanco mit ihrem Freund Andreas Ellermann
Splash News
Patricia Blanco mit ihrem Freund Andreas Ellermann
Glaubt ihr, dass die beiden vielleicht bald schon den nächsten Liebes-Schritt wagen?528 Stimmen
349
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich bald verloben.
179
Nein, ich denke, dass sie sich erst mal noch Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de