Promiflash Logo
Usain Bolt teilt neues Foto mit hochschwangerer FreundinInstagram / usainboltZur Bildergalerie

Usain Bolt teilt neues Foto mit hochschwangerer Freundin

20. Feb. 2020, 6:30 - Promiflash Redaktion

Usain Bolt (33) teilt sein privates Glück mit der ganzen Welt! Vor wenigen Wochen erfreute der Profisportler seine Fans mit einem zuckersüßen Update: Er und seine Partnerin Kasi Bennett erwarten Nachwuchs! Zwar sind diese News noch gar nicht alt – doch ein erstes Babybauch-Foto zeigte bereits, dass es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern kann. Nun postete der Sprinter ein neues Foto mit der Bald-Mami!

Der Instagram-Schnappschuss zeigt die künftigen Eltern bei einem gemütlichen Abend auf dem Sofa. Glücklich lächelt das Paar in die Kamera und hält Händchen. Zwar bedeckt ein Tablett mit Essen den Bauch der 30-Jährigen – trotzdem wird auf dem Foto deutlich: Kasi ist hochschwanger! Wann ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, behalten der Ex-Sprinter und seine Partnerin noch für sich.

Usain und Kasi hatten bereits 2016 mit Liebes-News für Aufmerksamkeit gesorgt: Während eines Urlaubs hielt der Profisportler um die Hand seiner Freundin an – und sie sagte Ja! Ob das Paar mittlerweile schon vor den Altar getreten ist, ist nicht bekannt. Ein Fan schrieb dazu: "Das Kind ist unterwegs, beeil dich und heirate sie."

Usain Bolt 2019 in Melbourne
Getty Images
Usain Bolt 2019 in Melbourne
Kasi Bennett und Usain Bolt
Instagram / usainbolt
Kasi Bennett und Usain Bolt
Kasi Bennett, Januar 2019
Instagram / kasi.b
Kasi Bennett, Januar 2019
Glaubt ihr, dass Usain es seinen Fans sofort mitteilen wird, wenn das Baby da ist?
80
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de