Doppeltes Baby-Glück bei Brandon Jenner (38)! Aktuell könnte es im Privatleben von Caitlyn Jenners (70) Sohn gar nicht besser laufen: Nur sechs Monate nach der Trennung von seiner langjährigen Partnerin Leah Jenner (37) hatte der TV-Star sein Herz schon wieder neu verschenkt: In Cayley Stoker fand er seine Mrs. Right – ihre rasche Schwangerschaft mit Zwillingen setzte ihrer Liebesgeschichte die Krone auf. Jetzt hatte das Warten ein Ende: Brandon und seine Liebste sind Eltern geworden!

Die frohe Botschaft berichtete nun TMZ. So sollen Cayley und ihr Mann, den sie im Übrigen hochschwanger erst Ende Januar geehelicht hatte, nun die Geburtsurkunden für ihre zwei Kids registriert haben. Wie die Dokumente, auf die das Portal einen Blick werfen konnte, bestätigen, sind die Wonneproppen bereits am 19. Februar zur Welt bekommen.

Die Geschlechter ihrer Twins erfuhren die frischgebackenen Eltern erst bei der Entbindung selbst: Es sind zwei gesunde Jungs! Welche Namen die beiden tragen, ist noch unklar. Der stolze Papa hat außerdem eine Tochter aus seiner ersten Ehe: Eva. Damit hat Großfamilienoberhaupt Caitlyn nun 18 Enkel!

Cayley Stoker während ihrer Schwangerschaft
Instagram / brandonjenner
Cayley Stoker während ihrer Schwangerschaft
Brandon Jenner und Cayley Stoker bei ihrer Hochzeit
Instagram / brandonjenner
Brandon Jenner und Cayley Stoker bei ihrer Hochzeit
Cayley Stoker, Brandon Jenners Frau
Instagram / brandonjenner
Cayley Stoker, Brandon Jenners Frau
Denkt ihr, dass die beiden den Namen verraten werden?188 Stimmen
174
Ja, auf jeden Fall!
14
Nee, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de