Promiflash Logo
Cardi B angeklagt: Hat sie eine Security-Kraft attackiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cardi B angeklagt: Hat sie eine Security-Kraft attackiert?

22. Feb. 2020, 21:51 - Promiflash Redaktion

Cardi B (27) hat Ärger am Hals! Gerade erst musste sich der Ehemann der Rapperin mit der Polizei herumschlagen, denn Offset (28) war wegen vermeintlichen Waffenbesitzes verhaftet worden. Wenige Tage danach geriet der Musiker dann in eine Schlägerei. Nun soll Cardi selbst mit dem Gesetz in Konflikt geraten sein: Der Mutter einer kleinen Tochter wird vorgeworfen, eine weibliche Security-Mitarbeiterin angegriffen zu haben.

Wie TMZ berichtet, habe das Opfer Emani Ellis deshalb am Freitag Klage gegen die "I Like It"-Interpretin eingereicht. Laut der Gerichtsdokumente, die der Newsseite vorliegen, soll Cardi im Jahr 2018 die Sicherheitskraft ins Gesicht geschlagen und bespuckt haben. Außerdem habe sie die Afroamerikanerin mit rassistischen Äußerungen beleidigt. Das Opfer behauptet weiter, deshalb bis heute unter den körperlichen Verletzungen und einer dauerhaften Behinderung zu leiden.

Zu diesem Angriff soll es laut Emani gekommen sein, weil sie damals die 27-Jährige heimlich beim Verlassen einer Frauenarztpraxis fotografiert habe – Cardis Schwangerschaft sei zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht offiziell gewesen. Die Hit-Garantin selbst stritt die Tat via Twitter aber ab.

Cardi B und Offset
Getty Images
Cardi B und Offset
Cardi B und Offset mit ihrer gemeinsamen Tochter Kulture Kiari, Juni 2020
Getty Images
Cardi B und Offset mit ihrer gemeinsamen Tochter Kulture Kiari, Juni 2020
Cardi B im Januar 2020
Getty Images
Cardi B im Januar 2020
Glaubt ihr, dass an den Vorwürfen etwas dran ist?
106
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de