Bei dieser Bald-Mama geht es ja jetzt langsam so richtig rund! Seit Oktober vergangenen Jahres weiß ganz Deutschland: Nach ihrer Fehlgeburt erwartet Ex-Germany's next Topmodel-Bekanntheit Marie Nasemann (30) wieder ein Baby! Seit den verkündeten News hält die Brünette ihre Follower auch regelmäßig mit Updates und Bauchfotos auf Trab. So auch dieses Mal: So strahlend läutet die werdende Mutter ihren Schwangerschafts-Countdown ein!

Dieser Post auf dem Instagram-Account des Models erfreut seine Fans ungemein: Die beiden Bilder zeigen Marie bis über beide Ohren grinsend in nichts als einem Bikini – und einem Bademantel in der Hand. Mit dem Beitrag fiebert die Unternehmerin bereits der Entbindung entgegen, wie sie in der Bildunterschrift erläutert: "Acht Wochen sind übrig", erklärt sie und gibt via Hashtag zudem preis, dass nun ihre 32. Woche angebrochen ist.

Wegen der Ankunft ihres Sohnemanns hat die Fast-Mutti auch schon ihren Terminkalender leergeräumt: "Definitiv werden ab Mai ein paar Dinge auf der Strecke bleiben, für die keine Zeit mehr sein wird", gestand die 30-Jährige kürzlich auf derselben Plattform. Das bedeute zum Beispiel, dass sie ein paar Jobs ablehnen werde.

Marie Nasemann in der 32. Schwangerschaftswoche
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann in der 32. Schwangerschaftswoche
Marie Nasemann, TV-Star
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann, TV-Star
Marie Nasemann im Januar 2020
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann im Januar 2020
Würdet ihr euch über weitere Baby-Updates freuen?134 Stimmen
79
Auf jeden Fall!
55
Nein, sie soll die Zeit für sich genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de