Promiflash Logo
In Las Vegas: Dagi Bee und Eugen haben noch einmal Ja gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

In Las Vegas: Dagi Bee und Eugen haben noch einmal Ja gesagt

25. Feb. 2020, 17:40 - Promiflash Redaktion

Doppelt hält besser – das haben sich wohl auch Dagi Bee (25) und ihr Mann Eugen Kazakov (25) gedacht. Im Juni 2018 hat die YouTuberin mit dem Creative Director den Bund fürs Leben geschlossen. Die Hochzeit fand damals mit Freunden und Familie auf Ibiza statt. Aber ein einziges Jawort reichte den Turteltauben offenbar nicht. Auf Social Media gab die Web-Queen nun bekannt: Sie hat Eugen nochmals geheiratet!

Auf ihrem Instagram-Account postete Dagi zwei Fotos von ihrer zweiten Hochzeit mit dem Musikvideo-Produzenten. Auf einem der Bilder küssen sich Braut und Bräutigam vor einer kleinen Kapelle. Der anschließende "Empfang" fiel eher unkonventionell aus: Ein zweites Pic zeigt die beiden nämlich vor einem Fast-Food-Restaurant – mit jeweils einem Burger in der Hand. "Wir haben es wieder getan – in Vegas, Baby!", kommentierte die Make-up-Unternehmerin den Beitrag.

Schon im November verriet Dagi im Interview mit Promiflash, dass sie und Eugen es sich durchaus vorstellen könnten, ihr Ehegelübde zu erneuern – aber eben nur im kleinen Rahmen. "Ich denke, wenn man das macht, dann wirklich nur zusammen, also dass man sich quasi feiert. Aber mal schauen", erklärte sie damals.

Dagi Bee  in Berlin, Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee in Berlin, Oktober 2018
Dagi Bee bei der 70. Bambi-Verleihung, November 2018
Getty Images
Dagi Bee bei der 70. Bambi-Verleihung, November 2018
Dagi Bee bei der 1Live Krone 2019
Hauter, Katrin / ActionPress
Dagi Bee bei der 1Live Krone 2019
Habt ihr mit der zweiten Hochzeit gerechnet?
298
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de