Nicht nur bei Henning: Auch Denise und Pascal haben Zoff

Henning Merten und Denise KappèsInstagram / henning.merten
25. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Der Zoff zwischen Anne Wünsche (28) und Henning Merten (29) spitzt sich immer weiter zu. Im letzten Jahr beendete das einstige Influencer-Paar überraschend seine Beziehung. Seitdem geraten die YouTuber immer wieder aneinander, wenn es um ihre Kinder Miley und Juna geht. Hennings Freundin Denise Kappès (29) meldet sich nun ebenfalls zu Wort und verrät, dass auch sie einen Sorgerechtsstreit mit Pascal Kappés (29) führt.

Anzeige
Denise Kappès im November 2018Getty Images

"Wenn, dann kommt ja auch alles auf einmal", macht sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin Luft. In ihrer Instagram-Story spricht sie nun offen über die derzeitigen Probleme zwischen Anne und Henning. Dabei kommt sie auch auf ihren Ex-Mann Pascal zu sprechen. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Ben, der bei Denise und Henning lebt. "Nur noch Stress über einen Anwalt. Es ist wirklich furchtbar", erzählt Denise weiter. Worum es dabei genau geht, verriet sie jedoch nicht.

Anzeige
Anne Wünsche in München, 2019Getty Images

Bekannt ist nur, dass Henning und Denise scheinbar das Jugendamt eingeschaltet haben, um eine klare Regelung im Bezug auf Miley und Juna zu finden. Dazu, wie weit fortgeschritten ihr "eigener" Sorgerechtsstreit rund um Söhnchen Ben sei, ließ Denise nichts verlauten. Pascal äußerte sich zu den Anspielungen seiner Ex-Frau bisher auch nicht.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil