Liebes-Bekundung von Christian Tews (39) an seine Frau Claudia! Der Glatzenträger war der Protagonist des RTL-Kuppelformats Der Bachelor im Jahr 2014. Das Liebesglück mit der Gewinnerin Katja Kühne (34) war damals jedoch nur von kurzer Dauer. Doch lange alleine musste Christian nicht bleiben, 2015 heiratete er Claudia auf den Seychellen. Heute widmete der gebürtige Hannoveraner seiner Liebsten ganz besondere Zeilen.

Die Vierfach-Mama hat nämlich Geburtstag. Ein Anlass, der mit der ganzen Familie gefeiert wird – Christian veröffentliche einen Party-Schnappschuss auf Facebook. "Meine Frau wird von Jahr zu Jahr jünger. Wie macht sie das nur? Happy Birthday und einen tollen, unvergesslichen Tag. Wir lieben dich über alles. Ich freue mich, gemeinsam mit dir, alt zu werden und noch unzählige Geburtstage mit dir feiern zu können", schrieb der einstige RTL-Rosenverteiler zu Ehren des neuen Lebensjahres seiner Frau.

Mittlerweile sind die Tews Eltern von gemeinsamen Zwillingsmädchen, die im November 2015 zur Welt kamen. Jüngst veröffentlichte Christian einen Karnevals-Schnappschuss der beiden – sie sind richtig groß geworden.

Christian und Claudia Tews
Facebook / Christian Tews
Christian und Claudia Tews
Christian und Claudia Tews
Facebook / Christian Tews
Christian und Claudia Tews
Die Zwillinge von Christian Tews
Facebook / Christian Tews
Die Zwillinge von Christian Tews
Hattet ihr auf dem Schirm, dass die Zwillinge schon so groß geworden sind?256 Stimmen
142
Ja, Christian postet ja öfter Updates!
114
Nein, die sind echt schnell gewachsen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de