Promiflash Logo
120 Tage nicht gesehen: Ehekrise bei George & Amal Clooney?Getty ImagesZur Bildergalerie

120 Tage nicht gesehen: Ehekrise bei George & Amal Clooney?

28. Feb. 2020, 7:11 - Promiflash Redaktion

Steht die Ehe von George Clooney (58) und seiner Amal (42) vor dem Aus? 2014 gab Hollywoods ewiger Junggeselle der Anwältin für Menschenrechte das Jawort. 2017 krönte das Paar seine Liebe mit den gemeinsamen Zwillingen Ella (2) und Alexander (2). Aber in den vergangenen Monaten zeigten sich der Schauspieler und seine Frau höchst selten zusammen in der Öffentlichkeit. Mittlerweile kursieren sogar schockierende Gerüchte: Wollen George und Amal sich etwa scheiden lassen?

Das behauptete zumindest ein Insider im Gespräch mit dem neuseeländischen Magazin Woman's Day. Sie würden momentan aneinander vorbeileben. Der Leinwand-Star verbringe viel Zeit in Italien, während Amal häufig in England unterwegs sei. Deshalb sollen sich die zwei 120 Tage nicht gesehen haben. Das Wiedersehen danach sei unterkühlt ausgefallen. "Man merkte, wie angespannt die Situation war. [...] Keiner von ihnen schien noch glücklich mit dem anderen zu sein", erzählte die anonyme Quelle.

Grund für die Krise sollen die unterschiedlichen Lebensstile sein. George feiere zurzeit gerne mit Freunden – für Amal eine echte Belastung, denn sie arbeite an komplexen Fällen. "Er wiederum versteht nicht, warum sie beruflich nicht einfach kürzertritt und mit ihm das glamouröse Leben genießt", betonte der Insider weiter.

George Clooney im Jahr 1999
Getty Images
George Clooney im Jahr 1999
Amal und George Clooney im Mai 2018
Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2018
Amal und George Clooney im Mai 2019
Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2019
Glaubt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran ist?
1330
1789


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de