Lili Paul-Roncalli (21) ist bei Let's Dance auf Erfolgskurs! Profitänzer Massimo Sinató (39) hatte in der Kennenlern-Show vergangene Woche das Privileg, sich eine der Promi-Damen auszusuchen und entschied sich für die Zirkus-Artistin – seine Begründung: Er glaubt, Lili habe großes Potenzial. Und er sollte recht behalten: In der heutigen Liveshow bekam die Beauty nicht nur Standing Ovations, sondern auch verdammt viele Jury-Punkte.

Kaum hatten Lili und Massimo die letzten Schritte ihres Tangos zu "Maintenant" getanzt, erhoben sich fast alle Zuschauer von ihren Stühlen und applaudierten den beiden. Danach sangen die Juroren noch eine wahre Lobeshymne auf die 21-Jährige. Sogar der sonst so strenge Joachim Llambi (55) geriet richtig ins Schwärmen: "Mit dieser Performance werden sich die anderen Teilnehmer die ganze Staffel jetzt messen müssen."

Auch Jorge Gonzalez (52) war von der sexy Performance vollkommen geflasht. "Das war eine Mischung zwischen Eleganz, Feuer, Sexyness. Du hast mit deinem Körper eine super Kontrolle. Das hat alles funktioniert, von Kopf bis Fuß", betonte er und zückte danach die ersten zehn Punkte der Staffel. Insgesamt sahnte Lili stolze 27 Zähler ab und liegt damit vorerst in Führung.

Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli, "Let's Dance"-Paar 2020
Getty Images
Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli, "Let's Dance"-Paar 2020
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance" 2020
Wie hat euch Lilis Tanz gefallen?1177 Stimmen
1120
Super, sie hat das toll gemacht.
57
Also ich fand es jetzt nicht sooo toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de