Wotan Wilke Möhring (52) ist wieder zu haben! Seit 2015 war der deutsche Schauspieler mit seiner Freundin Cosima Lohse liiert. Nachdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, zeigten sie sich regelmäßig verliebt auf dem roten Teppich oder posteten Pärchenbilder auf ihren Social-Media-Accounts. Doch in den vergangenen Monaten wurde es verdächtig ruhig um die beiden – jetzt ist auch klar, warum: Cosima und Wotan haben sich getrennt.

Das bestätigte die Sprecherin des Tatort-Darstellers nun gegenüber Bild: "Ja, es stimmt. Aber mehr gibt es dem nicht hinzuzufügen." Wotan und Cosima äußerten sich bisher nicht zum Liebes-Aus. Warum sie ihre Beziehung beendet haben, ist demnach nicht bekannt. Die gemeinsamen Fotos hat aber keiner der beiden von seinem Profil gelöscht. Es scheint so, als fließe kein böses Blut zwischen den einstigen Turteltauben.

Erste Krisengerüchte kamen auf, als der Leinwand-Star vor wenigen Tagen in Begleitung seines Bruders zur Berlinale erschienen war. Schließlich hatte er im vergangenen Jahr noch seine Freundin dabei. Die schien währenddessen auf Sri Lanka geurlaubt zu haben. Angeblich sind sie schon seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen.

Cosima Lohse und Wotan Wilke Möhring im Juli 2019
Getty Images
Cosima Lohse und Wotan Wilke Möhring im Juli 2019
Wotan Wilke Möhring im Oktober 2019
Getty Images
Wotan Wilke Möhring im Oktober 2019
Cosima Lohse und Wotan Wilke Möhring
Instagram / wotanwilke
Cosima Lohse und Wotan Wilke Möhring
Glaubt ihr, dass die beiden sich noch äußern werden?528 Stimmen
486
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
42
Ja, bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de