Linda Thompson (69) kam ihrem Sohn Brandon Jenner (38) zuvor! Vor wenigen Tagen wurden der Sohn von Reality-TV-Star Caitlyn Jenner (70) und seine Frau Cayley Stoker stolze Eltern von Zwillingssöhnen. Die Namen ihrer Babys hielt das Paar bisher allerdings geheim. Doch die frischgebackene Großmutter Linda konnte ihre Freude offenbar kaum zurückhalten. Im Netz plauderte die Schauspielerin jetzt aus, wie die beiden Sprösslinge heißen!

"Cayley und Brandon sind stolze Eltern von zwei außergewöhnlich schönen Zwillingsbrüdern", schrieb die Autorin und Ex-Freundin von Elvis Presley (✝42) via Instagram. Der Schnappschuss zeigt den Bartträger mit seinen beiden Wonneproppen im Arm. "Bo Thompson Jenner und Sam Stoker Jenner", verriet Linda somit als Erste die Namen der Neugeborenen. Die 69-Jährige kam sogar schon in den Genuss, mit den neuen Familienmitgliedern ausgiebig zu kuscheln.

"Wir fühlen uns als Familie mehr als gesegnet", kann Linda das Babyglück ihres Sohnes noch immer kaum glauben. Aus der langjährigen Beziehung mit seiner Ex-Freundin Leah Felder ging bereits Töchterchen Eva hervor. "Eva ist die beste große Schwester, die man sich vorstellen kann", ist sich Oma Linda sicher.

Brandon Jenner im Mai 2019
Getty Images
Brandon Jenner im Mai 2019
Linda Thompson mit ihrem Enkel, Februar 2020
Instagram / ltlindathompson
Linda Thompson mit ihrem Enkel, Februar 2020
Brandon Jenner mit seiner Tochter Eva, Juni 2018
Instagram / brandonjenner
Brandon Jenner mit seiner Tochter Eva, Juni 2018
Was haltet ihr davon, dass Linda die Namen bereits verriet?550 Stimmen
388
Na toll, das hätte sie mal lieber den Eltern überlassen sollen!
162
Ist doch schön, sie freut sich eben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de