Umut Kekilli (35) schwebt auf Wolke sieben! Seit rund einer Woche ist bekannt, dass der einstige Profi-Fußballer und seine Freundin Ina Maria Schnitzer, bekannt als Jordan Carver (37), ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem zeigt sich der Ex von Natascha Ochsenknecht (55) einfach überglücklich – hatte er sich doch schon lange eigenen Nachwuchs gewünscht! Gegenüber Promiflash verrät der werdende Vater nun, wie seine Familie auf die Baby-News reagierte!

Die frohe Botschaft macht offenbar nicht nur Umut, sondern auch seine Verwandten superhappy! Im exklusiven Interview mit Promiflash plaudert der 35-Jährige aus: "Meine Familie hat sich sehr gefreut. Sie wollten schon immer, dass ich meine eigenen Kinder bekomme und meine eigene Familie gründe. Sie freuen sich, Oma und Opa zu sein oder zu werden." Aktuell zieht der TV-Star bereits Jordans Sohn aus einer früheren Beziehung groß.

Dennoch ist die Vorfreude bei dem Papa in spe unermesslich: "Ich freue mich wahnsinnig und entwickle Gefühle für das Kind im Bauch. [...] Ich wollte ja immer schon Vater werden", schwärmt Umut. Dass er diesen Lebensabschnitt mit Ina geht, mache die Erfahrung noch viel besonderer.

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Privat
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Privat
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Umut Kekilli und Ina Maria, Februar 2020
Privat
Umut Kekilli und Ina Maria, Februar 2020
Würdet ihr euch regelmäßige Baby-Updates von Umut wünschen?333 Stimmen
157
Auf jeden Fall!
176
Nein, mit dem Thema kann ich mich nicht so identifizieren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de