Bereits in der vergangenen Woche hatte Lydia mit einer Voodoo-Puppe versucht, einen der Juroren bei DSDS zu bezirzen. Auch beim Recall-Finale setzte sie vorsichtshalber eine Prise Magie ein, um sicher in die nächste Runde zu kommen. Mit dem Hit "Fighter" von Christina Aguilera (39), Strasssteinchen und Feenflügeln ausgestattet, hatte die ulkige Kandidatin nur ein Ziel: Pietro Lombardi (27) mit einem Liebeszauber zu verhexen!

Bei dieser Show musste Lydia aber nicht alleine ihr Hexenwerk tun. Denn ihre Duettpartnerin Lorna unterstützte sie bei ihrer kleinen Zauberei. Sie war nämlich überzeugt, dass ihr Gesangstalent allein nicht ausreiche, um den jungen Juror von sich zu beeindrucken. Deshalb bließ sie einen roten Luftballon auf, der dann dafür sorgen sollte, dass Pietro sie mag. Bei ihrer Performance zündete sie dann noch ein kleines Feuerchen an, um den Bann zu vervollständigen. Zusätzlich zog sie sich passend für ihren Song an, denn hinter ihrer Outfitwahl steckte eine tiefere Bedeutung. “Wie ein unscheinbarer Schmetterling sich zu einem wahren Kämpfer entwickeln kann”, erklärte sie noch einmal für die Zuschauer.

Am Ende war ihre Sorge aber völlig unbegründet. Denn ihre Zauberkraft hat gewirkt! Es hieß nicht nur von Dieter Bohlen (66): "Ich glaube, dass niemals jemand "Fighter" bei DSDS besser gesungen hat." Auch von ihrem Lieblingsjuror bekam sie das erhoffte Lob: "Das war großes Kino. Sehr, sehr stark gemacht."

DSDS-Juror Pietro Lombardi beim Recall-Finale im Februar 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Juror Pietro Lombardi beim Recall-Finale im Februar 2020
Lorna Hysa und Lydia Kelovitz im DSDS-Recall-Finale im Februar 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lorna Hysa und Lydia Kelovitz im DSDS-Recall-Finale im Februar 2020
Oana Nechiti und Pietro Lombardi beim DSDS-Recall-Finale im Februar 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Oana Nechiti und Pietro Lombardi beim DSDS-Recall-Finale im Februar 2020
Wie fandet ihr die magische Nummer von Lorna und Lydia?649 Stimmen
253
Einfach einzigartig!
396
Gar nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de