Anzeige
Promiflash Logo
Ben Affleck verrät: Er und Ex J.Lo haben immer noch KontaktNoam Galai/Getty Images, Amy Sussman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck verrät: Er und Ex J.Lo haben immer noch Kontakt

1. März 2020, 5:31 - Promiflash

Ben Affleck (47) und Jennifer Lopez (50) waren einst das Traumpaar in Hollywood. Die beiden wurden damals von der Presse [Artikel nicht gefunden] – doch das Liebesglück hielt nicht ewig. Vor 16 Jahren gaben die beiden ihre Trennung bekannt und seitdem ist bei ihnen viel passiert: Die Ex-Verlobten heirateten andere Partner, bekamen Kinder und ließen sich wieder scheiden. Nun verriet der Hollywood-Star, was er von seiner berühmten Ex-Freundin hält.

Erst kürzlich wurde in der New York Times ein Interview mit dem Schauspieler veröffentlicht. Der Journalist Brooks Barnes postete nun nicht verwendetes Material des Gespräches mit Ben Affleck auf Twitter. "Ich stehe regelmäßig in Kontakt mit ihr und ich respektiere sie sehr", plauderte der Oscar-Gewinner aus dem Nähkästchen. Er sei der Meinung, dass Jennifer für ihre letzte Rolle in dem Film "Hustlers" ebenfalls einen Goldjungen verdient hätte. "Wie toll ist es bitteschön, mit 50 den größten Film-Hit zu landen? Das ist so genial", sagte der 47-Jährige Familienvater im Interview.

Am Set des Films "Gigli" lernten sich die beiden 2002 kennen. Das Paar sorgte damals für Furore in den Medien und wurde von der Presse regelrecht belagert. "Es war völlig verrückt", gestand Jennifer Lopez bereits 2018 der InStyle.

Getty Images
Ben Affleck im November 2017 in London
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2002
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Hättet ihr gedacht, dass Ben Affleck und J.Lo noch Kontakt zueinander haben?615 Stimmen
262
Ja, ihre Beziehung damals war auch etwas Besonderes!
353
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de