Promiflash Logo
Agent beauftragt: Meghan will in Superhelden-Rolle schlüpfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Agent beauftragt: Meghan will in Superhelden-Rolle schlüpfen

2. März 2020, 7:11 - Promiflash Redaktion

Wird Herzogin Meghan (38) bald wieder in eine Film-Rolle schlüpfen? Erst vor wenigen Wochen gaben Prinz Harry (35) und seine Ehefrau bekannt, in Zukunft nicht mehr Teil des royalen Lebens sein zu wollen. Auch die Queen (93) hat sich mit dieser Entscheidung einverstanden gezeigt, dem Ehepaar aber auch ganz offiziell den royalen Titel entzogen. Widmet sich die einstige Schauspielerin Meghan Markle nach dem Exit jetzt wieder ihrer TV-Karriere? Angeblich soll sie auf der Suche nach einer neuen Rolle sein.

Laut eines Daily Mail-Berichtes ist die Mutter von Archie fest entschlossen, sich wieder einen Job zu angeln - und zwar nicht wie bisher im Serien-TV, sondern im Film-Business. Sie soll einen Agenten beauftragt haben, ihr die Rückkehr als Schauspielerin in einem Superhelden-Blockbuster zu ermöglichen. Dass das nicht ganz unproblematisch sein könnte, scheint der Noch-Herzogin durchaus klar zu sein. "Sie weiß, dass sie als Schauspielerin keinen Film tragen kann. Die Leute werden nicht ausblenden können, dass sie Meghan Markle ist. Aber sie ist fest entschlossen, wieder als Schauspielerin zu arbeiten", zitiert die Zeitung eine Quelle aus Meghans näherem Umfeld.

Bevor sich die 38-Jährige aber auf mögliche Leinwand-Auftritte vorbereiten kann, geht sie vorerst noch einmal ihren königlichen Pflichten nach. Nachdem sie für einige Wochen ihre Zeit in Kanada verbracht hatte, geht es für sie zurück nach Großbritannien. Bei den Endeavour-Awards in London ist es Aufgabe der dunkelhaarigen Beauty, Militärhelden ihre Auszeichnungen zu überreichen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020
Splash News
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020
Herzogin Meghan besucht ein Museum in Kapstadt im September 2019
Getty Images
Herzogin Meghan besucht ein Museum in Kapstadt im September 2019
Herzogin Meghan im Buckingham-Palast im Juni 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Buckingham-Palast im Juni 2018
Könnt ihr euch Meghan als Superheldin vorstellen?
261
719


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de