Promiflash Logo
Unfallfotos von Kobe Bryant (†): Frau Vanessa greift durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfallfotos von Kobe Bryant (†): Frau Vanessa greift durch

4. März 2020, 19:49 - Promiflash Redaktion

Fast sechs Wochen sind seit dem tragischen Tod von Basketballer Kobe Bryant (✝41) und dessen Tochter Gianna (✝13) vergangen. Zu Beginn der Woche griff seine Frau Vanessa (37) endgültig durch, um die Privatsphäre der Familie zu schützen. Denn Anfang März kam heraus: Fotos von dem Helikopter-Unfall wurden von einige zuerst eintreffenden Helfern geschossen und anschließend veröffentlicht. Vanessa forderte daraufhin, die Aufnahmen sollten gelöscht und die Urheber bestraft werden – mit Erfolg!

Wie TMZ berichtet, ist es den Behörden gelungen, die Verantwortlichen der Fotos ausfindig zu machen. Der Bezirkssheriff von Los Angeles, Alex Villanueva, bestätigte, dass besagte Aufnahmen gelöscht wurden. "Meine oberste Priorität war es, sicherzugehen, dass diese Fotos nicht mehr existieren. Die in Frage stehenden Hilfssheriffs wurden schnell identifiziert. Sie haben zugegeben, die Bilder geschossen zu haben und löschten sie umgehend", erklärte Villanueva.

Nur gewisse Personen sind berechtigt, Fotos von einer Unfallstelle zu schießen, um die Ermittlungen ausführlich durchzuführen – jedoch nicht Ersthelfer. Im Statement des Sheriffs hieß es weiter: "Ersthelfern sollte man vertrauen können. Es ist nicht zu entschuldigen, dass einige Hilfssheriffs ihre Aufgaben missbraucht haben." Laut seines Wissens sollen acht Beamte in den Vorfall verwickelt sein.

Vanessa Bryant bei der Trauerfeier für ihren Mann Kobe und ihre Tochter Gianna
Getty Images
Vanessa Bryant bei der Trauerfeier für ihren Mann Kobe und ihre Tochter Gianna
Gianna und Kobe Bryant im Dezember 2019 in Los Angeles
MEGA
Gianna und Kobe Bryant im Dezember 2019 in Los Angeles
Kobe und Vanessa Bryant
Instagram / vanessabryant
Kobe und Vanessa Bryant
Glaubt ihr, dass die Fotos komplett aus dem Internet verschwinden werden?
711
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de