Eigentlich sollte es vor einigen Minuten bei Let's Dance um die Bewertung von Ulrike von der Groebens (62) Rumba mit Valentin Lusin (33) gehen – aber Joachim Llambi (55) konnte sich eine Bemerkung Richtung Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) dabei nicht verkneifen! Der lateinamerikanische Tanz des TV-Gesichts und des Profitänzer-Hotties wirkte der Jury heute noch etwas zu steif und auswendig gelernt, das Feuer und die Erotik hätten gefehlt. Ulrike habe womöglich Hemmungen gehabt, ihre Hüften so richtig kreisen zu lassen, immerhin ist Valentin knapp 30 Jahre jünger als sie. Der Altersunterschied des Paares veranlasste Llambi schließlich zur fiesen Stichelei!

Dem Show-Urgestein fehlte die Sexyness und erntete für diese Aussage skeptische Blicke im Studio. "Ja, er ist 30 Jahre jünger. Na und? Andere sind auch 30 Jahre auseinander – davon haben wir welche im Studio!", reagierte der Wertungsrichter schlagfertig und ließ diese Ausrede damit nicht gelten. Klar wurde dem Publikum auch schnell, wen Llambi damit meinte: Laura, die in diesem Jahr ebenfalls im Tanzwettbewerb antritt und ihren rund 28 Jahre älteren Partner Micha. Und die reagierten auf den Seitenhieb nicht gerade entspannt, denn als die Kamera auf die beiden schwenkte, quittierten sie den Gag mit Kopfschütteln.

Die 19-Jährige scheint bislang insgesamt einen eher schlechten Stand bei dem strengen Juror zu haben. In der vergangenen Woche konnte sie nicht wirklich mit ihrem Cha-Cha-Cha punkten und musste sich einiges von Llambi anhören. Trotz allem versuche Laura aber kritikfähig zu bleiben: "Es kann nur besser werden und ich werde nächste Woche versuchen, besser zu werden", versicherte sie im Promiflash-Interview.

Ulrike von der Groeben und Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Getty Images
Ulrike von der Groeben und Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Michael Wendler und Laura Müller, 2019
lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, 2019
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Was haltet ihr von dem Seitenhieb von Joachim Llambi auf Laura und den Wendler?3853 Stimmen
2526
Also ich fand's witzig!
1327
Damit ist er ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de