Long-Bob: Hanna Schlönvoigt hat sich von XXL-Mähne getrennt!

Hanna Schlönvoigt im März 2020Instagram / hannaweig
6. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Da hat aber jemand ein ordentliches Umstyling gewagt! Hanna Schlönvoigt (24) ist mit dem GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (33) verheiratet und startete unlängst auch eine erfolgreiche Karriere als Influencerin. Auf ihrem Social-Media-Account hält sie ihre Community regelmäßig über ihr Leben als Mama von Töchterchen Delia auf dem Laufenden und verzaubert außerdem mit coolen Beauty- und Fashion-Schnappschüssen. An Hannas typischem Look mit den langen, dunkelbraunen Haaren hat sich nun aber etwas drastisch geändert: Die Beauty wagte ein brandneues Haarstyling!

Jörn und Hanna Schlönvoigt bei dem New Faces Award 2019Nitzsche, Christian

Auf Instagram präsentierte die 24-Jährige ihren Followern das Ergebnis eines Friseurbesuchs – und dabei ließ Hanna offenbar ordentlich Haare. Wo einst ihre superlange Mähne wehte, findet sich jetzt ein moderner, schulterlanger Longbob. Und auch in Sachen Farben hat sich einiges getan: Von nun an erstrahlen Hannas Haare in einem deutlich helleren Rot-Braun-Ton! "Nennt mich die rote Lady", betitelte sie das Spiegel-Selfie. Mit Hashtags wie "#happy" wird ganz deutlich: Die Web-Bekanntheit ist mit ihrem neuen Look mehr als zufrieden!

Hanna Schlönvoigt, InfluencerinInstagram / hannaweig

Und auch die Fans sind sich einig: Von Hannas Friseur-Ergebnis sind sie total begeistert: "Richtig schön!!! Richtige Entscheidung", schwärmte ein Fan unter dem Posting. Und eine andere Userin fand: "Bezaubernd! Um Klassen besser als die langen Haare. Top." Was haltet ihr von dem Umstyling? Stimmt in der Umfrage ab!

Delia und Hanna Schlönvoigt an Weihnachten 2019Instagram / hannaweig
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil