Promiflash Logo
Rap trifft Schlager: Machen Sido und Wendler wirklich Duett?Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Rap trifft Schlager: Machen Sido und Wendler wirklich Duett?

6. März 2020, 15:20 - Paulina Rohmann

Michael Wendler (47) ist auf Erfolgskurs! Am Donnerstagabend verkündete der Schlagerstar stolz, einen Plattendeal bei Universal Music unterzeichnet zu haben. Der Ballermann-Sänger gab außerdem bekannt, noch in diesem Jahr ein Studioalbum herausbringen zu wollen – für seine treuen Fans ein absolutes Highlight. Doch werden auf der Platte neben Pop-Schlager auch Gangster-Rap-Töne erklingen? Der Wendler will ein Duett mit Sido (39) rausbringen!

Nachdem der 47-Jährige auf Instagram seinen Vertragsabschluss öffentlich gemacht hatte, meldete sich kurze Zeit später der Rapper in den Kommentaren: "Bruder, herzlich willkommen in der Universal-Familie. Endlich können wir zusammen die Weltherrschaft an uns reißen!" Der "Schlechtes Vorbild"-Interpret bot Michael zudem an, einen Kollegen vorbeizuschicken, falls er Interesse an einem Rap-Part habe. Michas Antwort kam prompt: "Bruder, dankeschön. Du bist jederzeit eingeladen, dich einzubringen!"

Eine Zusammenarbeit von Michael und Sido wäre jedoch nicht das einzige Highlight auf dem Album: Der Wendler hatte ebenfalls verraten, mehrere Duette mit seiner Freundin Laura Müller (19) aufnehmen zu wollen. Auf was würdet ihr euch mehr freuen? Stimmt unten ab.

Michael Wendler, Oktober 2019
ActionPress
Michael Wendler, Oktober 2019
Sido im Mai 2019
ActionPress
Sido im Mai 2019
Michael Wendler und Laura Müller, 2019
lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, 2019
Was wäre cooler: ein Wendler-Duett mit Sido oder mit Laura?
502
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de