Olly Murs (35) verdankt seinen neuen Waschbrettbauch laut eigener Aussage seiner Freundin! Der britische Sänger hat sich Anfang des Jahres zum Abspecken entschlossen und seine Fans knapp zwei Monate später mit einer beeindruckenden Body-Transformation überrascht. Sein Bäuchlein ist verschwunden, stattdessen hat der ehemalige X Factor-Star nun einen durchtrainierten Körper. Hinter Ollys großem Erfolg stecke auch die Unterstützung seiner Partnerin Amelia Tank!

"Sie ist brillant und war absolut fantastisch. Sie hat mich ein wenig ermutigt und gesagt: 'Es liegt nicht an mir, es zu tun, du musst es selbst tun'", sagte Olly am Dienstag bei Heart Breakfast Radio. Die Bodybuilderin habe für ihn einen Ernährungsplan erstellt und er habe zusätzlich angefangen, Sport zu treiben. "Und ich liebte es. Und ich liebe es jetzt immer noch", offenbarte er. Auch nach seinem Abnehm-Erfolg bleibt der Blondschopf im Training und zeigt sich auf seinen Social-Media-Profilen regelmäßig beim Schwitzen.

Olly hatte seine Beziehung zu Amelia nach einigen Turtel-Gerüchten Anfang des Jahres öffentlich gemacht. Seitdem begeistert er seine Follower immer wieder mit Pärchenfotos und Liebeserklärungen auf Instagram: "Als ich weinen musste, hast du mir eine Schulter gegeben, als ich Raum brauchte, hast du ihn mir gelassen."

Olly Murs im Februar 2020
Instagram / ollymurs
Olly Murs im Februar 2020
Olly Murs und Amelia Tank
Instagram / ollymurs
Olly Murs und Amelia Tank
Sänger Olly Murs
Getty Images
Sänger Olly Murs
Hättet ihr gedacht, dass Ollys Freundin so eine große Rolle beim Abspecken gespielt hat?102 Stimmen
90
Ja, sie kommt schließlich aus dem Fitness-Bereich.
12
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de