Promiflash Logo
Jasmin Tawil über Netz-Pause: Ihr Sohn Ocean hatte PrioritätInstagram / jasmintawilZur Bildergalerie

Jasmin Tawil über Netz-Pause: Ihr Sohn Ocean hatte Priorität

8. März 2020, 9:29 - Promiflash Redaktion

Endlich plaudert Jasmin Tawil (37) aus dem Nähkästchen! Vergangenes Jahr hatte die Ex-Frau von Adel Tawil (41) jede Menge Aufsehen erregt: Galt die Ex-GZSZ-Darstellerin fast ein Jahr lang als verschollen, meldete sie sich urplötzlich mit einem mehr als überraschenden Instagram-Posting zurück: Das Foto zeigte die Blondine mit einem Baby – während ihrer Funkstille hatte die TV-Bekanntheit klammheimlich ein Söhnchen zur Welt gebracht. Jetzt deckt Jasmin im Promiflash-Interview die Hintergründe ihres Rückzugs auf!

Bis jetzt stand für viele folgende Frage weiterhin im Raum: Weshalb tauchte die frischgebackene Mama über Monate ab? Gegenüber Promiflash hat Jasmin nun ihre Gründe dargelegt: "Bücher, Yoga, die viele Arbeit als Zimmermädchen... Da war keine Zeit mehr für Instagram. Mein Sohn Ocean war Priorität." Dass sie mittlerweile durchaus in der Lage ist, hier und da ein paar Beiträge hochzuladen, sei darauf zurückzuführen, dass ihr Söhnchen jetzt ruhiger ist. "Das ist er auch jetzt, doch jetzt ist er ausgereift und schläft gerade."

Mit ihrem nun wieder aktiven Instagram-Profil will die 37-Jährige anderen Eltern Einblicke in ihr Familienleben geben: "Reine Frauen-Motivation. Nee, Spaß! Für Männer auch", stellt Jasmin klar. Auf der Foto-Plattform wolle sie sich einfach so zeigen, wie sie ist – und wenn das andere inspiriere, sei es einfach ein Bonus!

Ocean Malik und Jasmin Tawil kuscheln
Instagram / jasmintawil
Ocean Malik und Jasmin Tawil kuscheln
Jasmin Tawil im März 2020
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil im März 2020
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008
Getty Images
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008
Würdet ihr euch mehr Netz-Beiträge von Jasmin wünschen?
88
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de