ER hat wohl die krasseste Verwandlung des Jahres hingelegt! Nachdem Eric Stehfest (30) Ende vergangenen Jahres Dancing on Ice gewonnen hatte, war es um den Schauspieler ziemlich ruhig geworden. Jetzt feierte er die langersehnte Premiere seines Films "9 Tage wach" und überraschte alle anwesenden Gäste mit einem neuen Erscheinungsbild: Eric und seine Frau Edith erschienen im komplett selben Look mit gleichen Tattoos!

Da muss man glatt zweimal hinschauen: Der 30-Jährige und seine Ehefrau posierten am Sonntagabend in einem ziemlich identischen Look und sorgten vor allem mit ihren neuen Tattoos für große Augen. Gegenüber Promiflash verriet der ehemalige GZSZ-Star den Hintergrund dieser Verwandlung. "Wir haben uns in der Selbstverwirklichung kreiert, meine Frau und ich. Das ist alles echt, wir beide haben das Gleiche", erzählte er stolz im Interview. All seine neuen Körper-Motive haben eine spezielle Bedeutung, die er aber nicht verraten will.

Einer, der auch bestätigen kann, dass die Bodykunst echt ist, ist Jannik Schümann. Im Film verkörpert der 28-Jährige Eric und stand somit dem gebürtigen Dresdner ziemlich nah. "Eric hat das in sechs Wochen gemacht, das ist absurd", erzählte er gegenüber Promiflash.

Eric Stehfest im Mai 2017
Splash News
Eric Stehfest im Mai 2017
Eric Stehfest bei der "9 Tage wach"-Premiere
Wenzel, Georg/ ActionPress
Eric Stehfest bei der "9 Tage wach"-Premiere
Jannik Schümann und Eric Stehfest im März 2020
Wenzel, Georg/ ActionPress
Jannik Schümann und Eric Stehfest im März 2020
Wie findet ihr es, dass Eric und seine Frau dieselben Tattoos haben?21253 Stimmen
1333
Ziemlich cool!
19920
Absolut verrückt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de