Promiflash Logo
DSDS-Liveshow-Stars stehen fest: Wer wird neuer Superstar?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

DSDS-Liveshow-Stars stehen fest: Wer wird neuer Superstar?

9. März 2020, 14:02 - Promiflash Redaktion

Wer wird in 2020 die DSDS-Krone ergattern? Seit Anfang des Jahres sind Dieter Bohlen (66), Xavier Naidoo (48), Oana Nechiti (32) und Pietro Lombardi (27) auf der Suche nach einem neuen Superstar. Nach dem Recall in Südafrika stehen nun die letzten sieben Kandidaten fest: Ramon, Ricardo, Paulina, Joshua, Marcio, Chiara und Lydia werden in den Liveshows vor einem großen Publikum performen. Doch welches der Gesangstalente hat wirklich das Zeug, Deutschlands neuer Superstar zu werden?

Ramon stellte sich mit dem Schlagersong "100 Jahre" bei der Jury vor und eroberte vor allem das Herz von Dieter im Sturm. Das blieb auch während des Recalls so. Schon in der ersten Runde in Sölden betonte der Poptitan: "Du gehörst in die Liveshows!" Und das, obwohl der ehemalige Zirkusartist bisher weder Gesangsunterricht noch Bühnenerfahrung hatte. Auch Paulina überzeugte beim Casting mit einem Schlagerlied. Ein Auftritt, bei dem die Studentin nicht abgeliefert hat? Den gab es bisher nicht.

Joshua sorgte für die emotionalsten Momente der diesjährigen DSDS-Staffel: Vor zweieinhalb Jahren wurde bei dem 25-Jährigen Krebs diagnostiziert. Aufgeben ist für Joshau aber keine Option. Seine rauchige Stimme hat zudem einen enormen Wiedererkennungswert. Aber auch Marcio sorgte von Beginn an für Aufsehen. Der offen homosexuell lebende Mann beeindruckt die Jury immer wieder mit seiner unbändigen Energie und seiner einzigartigen Stimme. Nicht weniger extravagant ist die Erscheinung von Lydia: Bei einer Gruppenperformance im Recall machte die Blondine Masturbations-Bewegungen und vergraulte damit vor allem Oana. Doch dank ihrer Powerstimme konnte die Versicherungskauffrau sich dennoch einen Platz in den Liveshows erkämpfen.

Nachdem Chiara 2019 im Recall rausflog, setzt die temperamentvolle Frankfurterin in diesem Jahr erneut auf Angriff. War die Jury anfangs noch skeptisch, verbesserte die 18-Jährige sich nun aber von Auftritt zu Auftritt. "Mir gehen die Superlative aus, um deine Entwicklung hier zu beschreiben", lobte Xavier sie. Der letzte Kandidat, der eine Chance auf den Sieg hat, ist Ricardo: Er verzauberte die Jury eingangs nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit seinem sexy Hüftschwung. Doch wer ist euer Favorit? Nehmt an unserer Umfrage teil!

DSDS-Teilnehmer RamonTVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Teilnehmer Ramon
DSDS-Teilnehmerin PaulinaTVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Teilnehmerin Paulina
DSDS-Teilnehmer JoshuaTVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Teilnehmer Joshua
DSDS-Teilnehmer MarcioTVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Teilnehmer Marcio
DSDS-Teilnehmerin LydiaTVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Teilnehmerin Lydia
DSDS-Teilnehmerin ChiaraTVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Teilnehmerin Chiara
DSDS-Teilnehmer RicardoTVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Teilnehmer Ricardo
Wer ist euer Favorit?
1668
387
277
1071
735
316
370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de