Was für eine Lovestory! Bereits 2016 haben sich Cara de la Hoyde (29) und Nathan Massey (27) in der britischen Version von Love Island gesucht und gefunden. Nach anfänglichen Beziehungs-Schwierigkeiten und einer kurzzeitigen Trennung wurde das TV-Siegerpärchen doch noch glücklich miteinander und krönte seine Liebe mit der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes. Jetzt haben die beiden erneut Grund zur Freude: Cara ist mit Nachwuchs Nummer zwei schwanger.

"Wir sind so aufgeregt, euch die neuesten News verkünden zu dürfen", lässt die brünette Beauty auf Instagram ihren Emotionen freien Lauf. Mit den Hashtags #babynews und #newarrival macht sie klar, dass es sich bei der Nachricht um die Ankündigung eines neuen Familienmitglieds handelt. Auf dem Bild, das die künftige Zweifach-Mama zu dem Beitrag teilt, ist bereits eine Mini-Baby-Wölbung zu erkennen. Während Nathan liebevoll den Bauch seiner Herzensdame küsst, drückt diese ihrem Sohn einen dicken Schmatzer auf.

Erst im Sommer vergangenen Jahres konnten die Turteltauben einen privaten Höhepunkt feiern: Bei einer romantischen Zeremonie im Kreise ihrer Liebsten gaben sie sich das Jawort. Den Großteil der Organisation hatte damals Nathan übernommen. "Nathan war großartig! Er war wie ein Superheld, rannte herum, machte alles und erledigte alle Last-Minute-Anrufe", verriet die Braut gegenüber OK!.

Cara de la Hoyde und Nathan Massey mit ihrem Sohn
Instagram / cara_delahoyde
Cara de la Hoyde und Nathan Massey mit ihrem Sohn
Nathan Massey und Cara de la Hoyde mit ihrem Sohn
Instagram / cara_delahoyde
Nathan Massey und Cara de la Hoyde mit ihrem Sohn
UK-"Love Island"-Paar Cara de la Hoyde und Nathan Massey
Instagram / cara_delahoyde
UK-"Love Island"-Paar Cara de la Hoyde und Nathan Massey
Seid ihr überrascht, dass die beiden wieder Nachwuchs erwarten?46 Stimmen
30
Nein, darauf habe ich schon lange gewartet.
16
Ja, ich dachte, sie wollen sich noch etwas Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de