Promiflash Logo
So reagiert Carina Spack auf Jades Serkan-Avancen im TVInstagram / carina_spack, ActionPress/Frederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

So reagiert Carina Spack auf Jades Serkan-Avancen im TV

10. März 2020, 20:21 - Promiflash Redaktion

Was sagt Carina Spack (23) zu Jade Übachs (25) Wunsch nach einem Flirt mit ihrem Freund Serkan Yavuz (26)? Seit Montag bewohnen Letzterer und Jade gemeinsam den Big Brother-Container. Dort verriet die Der Bachelor-Beauty, dass sie sich ein Liebes-Comeback mit dem Ex-Die Bachelorette-Kandidaten wünsche. Die beiden waren sich 2019 schon bei Bachelor in Paradise körperlich näher gekommen. Das Prekäre: Serkan ist mit Carina zusammen. Und die findet das Ganze überhaupt nicht lustig!

Eigentlich betonte Jade in der Sendung mehrmals, dass sie sich nicht zwischen das Paar drängen wolle. Nichtsdestotrotz gehen Carina die Aussagen ihrer Konkurrentin extrem gegen den Strich! In ihrer Instagram-Story erklärte sie deshalb ganz direkt: "Da mich alle fragen, was ich von der ganzen Sache halte. Manche verwechseln wohl 'Big Brother' mit 'Temptation Island'! Ekelhaft, von Vergebenen hält man sich fern!"

Carina war Jade gegenüber ohnehin schon misstrauisch: Gleich nachdem Serkan und die Blondine am Montag zusammen in die Show eingezogen waren, meldete sie sich im Netz zu Wort und erklärte: "Natürlich finde ich das nicht gerade toll, aber ich vertraue Serkan und weiß, dass er nichts machen wird. Ihr ist alles zuzutrauen, aber ich weiß, dass er nichts machen wird."

Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Jade Übach, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2019
TVNOW
Jade Übach, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2019
Serkan Yavuz und Carina Spack im Februar 2020
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack im Februar 2020
Denkt ihr, Carina wünscht sich, dass Serkan aus dem "Big Brother"-Haus auszieht?
3347
1059


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de