Promiflash Logo
Gil Ofarim: So fliegt man nicht früh bei "The Masked Singer"Christoph Hardt / Future Image / ActionpressZur Bildergalerie

Gil Ofarim: So fliegt man nicht früh bei "The Masked Singer"

11. März 2020, 20:50 - Promiflash Redaktion

Wenn einer weiß, wie das Spiel funktioniert, dann Gil Ofarim (37)! Der Sänger nahm vergangenes Jahr an der Rateshow The Masked Singer teil und führte im Kostüm des Grashüpfers das Publikum in die Irre. Am Ende belegte der frühere Let's Dance-Sieger den zweiten Platz in dem Format. Aber wie bleibt man die ganze Zeit unentdeckt? Gegenüber Promiflash erklärte der zweifache Vater: Man muss vor allem seine treuesten Anhänger täuschen!

"Wenn man das Glück hat, so viele Fans zu haben, die einen kennen: die Stimme, die Bewegungen – dann hat sich das Spiel eigentlich schnell erledigt, jedoch hatte ich das Glück bis zum Schluss dabei zu bleiben", sagte er im Interview. Er habe versucht, durch andere Bewegungen und Verhaltensweisen, die man nicht von ihm kenne, sein "Ich" zu kaschieren.

Wer es wohl dieses Jahr ins Finale von "The Masked Singer" schafft? Für einen Promi ist das Abenteuer bereits vorbei: Stefanie Heinzmann (31)! Sie steckte im Kostüm des Dalmatiners und flog in der ersten Sendung der diesjährigen Staffel raus. "Natürlich ist es schade, aber es ist nicht schlimm. Jetzt kann ich Weiterraten mit euch", erklärte die 31-Jährige im Nachhinein.

Kandidat Grashüpfer bei "The Masked Singer" 2019 in Köln
Getty Images
Kandidat Grashüpfer bei "The Masked Singer" 2019 in Köln
Der Dalmatiner bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Der Dalmatiner bei "The Masked Singer"
Stefanie Heinzmann 2015
Getty Images
Stefanie Heinzmann 2015
Schaut ihr "The Masked Singer"?
1378
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de