Anzeige
Promiflash Logo
"Mulan"-Premiere: Christina Aguilera glänzt im grellen Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mulan"-Premiere: Christina Aguilera glänzt im grellen Look!

11. März 2020, 6:59 - Promiflash Redaktion

In diesem Outfit fiel Christina Aguilera (39) definitiv auf! Dass die Musikerin eine Vorliebe für auffällige Looks hat, ist längst kein Geheimnis mehr – überrascht sie ihre Fans bei jedem Auftritt mit außergewöhnlichen Kostümen à la Glitzeranzug oder auch Bondage-Body. Nun ist Xtina erneut in einen aufsehenerregenden Fummel geschlüpft, der obendrein das Thema der Veranstaltung untermalte: Bei der "Mulan"-Premiere erinnerte die Kleidung der Sängerin an die der Disney-Prinzessin!

Am Montag fand in Hollywood die Weltpremiere der Realverfilmung statt, bei der auch die Popikone zu Gast war. Ihre Seiden-Klamotten schienen von traditionellen chinesischen Gewändern inspiriert zu sein: So trug die 39-Jährige ein Kleid, dessen pinkes Oberteil mit langen Ärmel und enger Taille in Kombination mit dem langen Unterteil an eine asiatische Robe erinnerte – in dem Film trägt auch die Protagonistin ein solches Stück in Rot! Christinas strenger Dutt mit pinkem Akzent unterstrich den Style – während die knallroten Lackleder-Overkneestiefel den sexy Stil der "Candyman"-Interpretin selbst spiegelte. Der tiefe V-Ausschnitt und der XXL-Beinschlitz setzten dem Ganzen die aufreizenden Akzente, die für die US-Amerikanerin typisch sind.

Weshalb war die Color-Blocking-Liebhaberin zu Gast bei der Premiere? Sie hat das Lied "Loyal Brave True" für den anlaufenden Streifen geschrieben! Das Besondere daran: Vor exakt 22 Jahren hatte die junge Songwriterin bereits den Song "Reflection" für den Animatonsfilm "Mulan" geschrieben und eingesungen.

Christina Aguilera bei der "Mulan"-Weltpremiere in HollywoodGetty Images
Christina Aguilera bei der "Mulan"-Weltpremiere in Hollywood
Christina Aguilera, MusikerinGetty Images
Christina Aguilera, Musikerin
Christina Aguilera in HollywoodGetty Images
Christina Aguilera in Hollywood
Wie gefällt euch Christinas Outfit?
92
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de