Promiflash Logo
Innige Bromance: Chris Pratt schwärmt von Tom HollandGetty ImagesZur Bildergalerie

Innige Bromance: Chris Pratt schwärmt von Tom Holland

12. März 2020, 5:02 - Promiflash Redaktion

Für den Film "Onward" standen Chris Pratt (40) und Tom Holland (23) für die Synchronisation zusammen hinter dem Mikrofon. In dem Animationsfilm stellen sie die Elfen-Brüder Ian und Barley dar, die sich gemeinsam auf ein riskantes Abenteuer begeben. Doch nicht nur in der fiktiven Welt, sondern auch in der Realität, verstehen sich der 40-Jährige und der 23-Jährige blendend. Wie sehr, verdeutlicht Chris nun gegenüber der Onlinewelt.

Persönlich an seinen Kollegen gerichtet, schwärmt der "Jurassic World"-Darsteller unter einem gemeinsamen Instagram-Bild der beiden: "Ich kann wirklich nicht genug positive Dinge über meinen Freund Tom Holland sagen." Er beschreibt ihn als charmant, gut aussehend und großartigen Tänzer. "Bescheiden, nett und gut im Golf. Im Grunde, ich hasse ihn. Aber… genug ist genug", schreibt er über seinen Kumpel.

Der "Spiderman"-Darsteller selbst fühlte sich offenbar geschmeichelt. Unter dem Post kommentierte er: "Chris, lass mich wissen, wenn du Golfnachhilfe brauchst. Liebe dich, Mann und danke, dass du immer der Barley zu meinem Ian bist."

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Tom Holland im Juni 2019
Getty Images
Tom Holland im Juni 2019
Tom Holland und Chris Pratt im Februar 2020 in Californien
Getty Images
Tom Holland und Chris Pratt im Februar 2020 in Californien
Hättet ihr gedacht, dass Chris und Tom so gut befreundet sind?
167
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de