Promiflash Logo
"Jurassic World"-Premiere: Endlich kommt der 4. Dino-KnüllerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jurassic World"-Premiere: Endlich kommt der 4. Dino-Knüller

10. Juni 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Dinofreunde dürfen sich freuen, denn am Donnerstag startet mit Jurassic World endlich der vierte Teil der beliebten Filmreihe rund um scharfzähnige, riesige Urzeitwesen. Die Stars des Filmes, allen voran Chris Pratt (35) und Bryce Howard (34), feierten bereits am Dienstag eine große Premierenparty im Dolby Theatre in Los Angeles mit den Machern des Films und zahlreichen anderen bekannten Gesichtern. Und bei dieser Topbesetzung, die sich Regisseur Colin Trevorrow (38) da an Land gezogen hat, kann der Film ja nur ein echter Knüller werden, oder?

Ja, alles deutet darauf hin, denn "Jurassic World" wird noch spektakulärer als die drei Vorgängerfilme. Der Actionstreifen setzt 22 Jahre nach dem ersten Teil an. Die Welt hat sich natürlich verändert, doch ein Fleckchen Erde auf einer Insel mit echten, noch lebenden Dinosauriern steht immer noch im Mittelpunkt der Handlung - nun tatsächlich als Freizeitpark. Und natürlich kommt es zum Horrorszenario: Die Dinos brechen aus und ein monströses Etwas jagt 20.000 Besucher, die sich gerade noch im Park vergnügten. Wow, wirklich spannend!

Am 11. Juni geht's dann endlich wieder los! Nur noch einmal schlafen also bis zum ganz großen Dino-Wahnsinn. Ihr könnt es trotzdem kaum erwarten? Dann schaut euch doch unsere aktuelle "Primetime"-Episode an und bekommt schon einen kleinen, aber feinen Einblick in den Film:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de