Anzeige
Promiflash Logo
Endspurt: Schwangere Bibi Claßen ist schon in der 39. WocheInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Endspurt: Schwangere Bibi Claßen ist schon in der 39. Woche

15. März 2020, 15:22 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange und sie sind endlich zu viert! Die Zeit scheint wie im Flug zu vergehen, das wird aktuell auch Bibi Claßen (27) bewusst. Die YouTuberin und ihr Mann Julian (26) erwarten ihr zweites Kind – und das könne sich nun wirklich jeden Moment auf den Weg machen. Die werdende Mama ist bereits in der 39. Woche und präsentiert ihrer Community jetzt noch einmal ganz stolz ihren kugelrunden Babybauch.

In den vergangenen Wochen ließ der Netz-Star seine Fans an den spannendsten Momenten der Schwangerschaft teilhaben – inklusive regelmäßigen Babybauch-Updates. Pünktlich zum Wochenwechsel teilt Bibi nun ein brandneues Foto ihrer Kugel, die auf den letzten Metern tatsächlich offenbar noch einen gewaltigen Schub gemacht hat. "Heute hat einfach die 39. Schwangerschaftswoche begonnen... Ich werde von Tag zu Tag nervöser und unsere Vorfreude steigt", hält sie zu dem Schnappschuss fest.

Einige prominente Freunde liken und kommentieren den Post begeistert – eine von ihnen ist die ebenfalls schwangere Sarah Harrison (28). "Wow, der Bauch steht dir so gut", schreibt sie. Auch Influencerin Ana Johnson (26) reagiert prompt auf den Beitrag: "Das ging gefühlt so wahnsinnig schnell diesmal."

Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen in der 38. Schwangerschaftswoche mit Baby Emily
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im Januar 2020
Instagram / anajohnson
Ana Johnson
Kam euch Bibis Schwangerschaft auch so kurz vor?388 Stimmen
338
Definitiv – die Zeit ist echt gerast!
50
Nee, ganz normal halt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de