Promiflash Logo
31. Schwangerschaftswoche: Sabrina Mockenhaupt gibt UpdateInstagram / sabrinamockenhauptofficialZur Bildergalerie

31. Schwangerschaftswoche: Sabrina Mockenhaupt gibt Update

16. März 2020, 19:31 - Promiflash Redaktion

News von Sabrina Mockenhaupt (39)! Seitdem die Läuferin ihre Schwangerschaft im November mit der Öffentlichkeit geteilt hat, finden Fans auf ihren Social-Media-Profilen regelmäßig brandneue Infos rund um den heranwachsenden Promi-Spross. Vor allem zwei Fragen brennen der Community stets unter den Nägeln: Ist Mockis Bauch gewachsen und macht sie noch immer so fleißig Sport wie zuvor? Pünktlich zum Wochenwechsel liefert sie die Antworten!

"Hallo 31. Schwangerschaftswoche! In den letzten sechs Wochen ist ganz schön viel passiert! Das Gewicht des Kindes hat sich von 722 Gramm auf 1575 Gramm mehr als verdoppelt, ich habe 2,6 Kilogramm zugelegt und wiege jetzt 55,4 Kilogramm", bringt Sabrina ihre Follower bei Instagram auf den neuesten Stand. Damit habe sich das Baby prächtig entwickelt und sei laut Frauenärztin sogar schon überlebensfähig. "Aber es ist noch nicht Zeit, um auf die Welt zu kommen! Ich habe auch noch einiges zu erledigen", stellt die werdende Mama, für die vor der Geburt tatsächlich noch ein Umzug ansteht, klar.

Dazu teilt die 39-Jährige einen Schnappschuss, auf dem deutlich wird, dass ihre Babykugel in den vergangenen Wochen einen ordentlichen Schub gemacht hat. Um sich aber auch während der Schwangerschaft fit zu halten, sportelt Mocki trotz wachsendem Bauch fleißig weiter. Ihr neues Hobby neben dem Laufen: Aqua-Jogging.

Sabrina Mockenhaupt im März 2020
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt im März 2020
Sabrina Mockenhaupt, Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt, Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin
Sabrina Mockenhaupt, Sportlerin
Instagram / sabrinamockenhauptofficial
Sabrina Mockenhaupt, Sportlerin
Verfolgt ihr Mockis Schwangerschaft?
78
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de