Bei Köln 50667 knistert es im Moment gewaltig! Nachdem Frauenheld Antonio Bianchi, gespielt von Love Island-Hottie Danilo Cristilli (23), im Januar zur Kölner Clique dazugestoßen ist, wurde schnell klar: Sowohl Leonie (Sophie Imelmann) als auch Bo (Sharon Battiste) finden Gefallen an dem heißblütigen Italiener – ihre einfache Lösung: Sie versuchen es mit einer Beziehung zu dritt! Doch das Liebesdreieck zwischen Toni, Leo und Bo erweist sich als mächtig kompliziert.

Vergangenen Freitag bekamen die "Köln 50667"-Zuschauer ganz schön erotische Szenen zu Gesicht: Toni und die Mädels hatten ihren allerersten Dreier. Vor allem für Leonie ändert diese Erfahrung alles: Sie beginnt, Gefühle für ihre Mitbewohnerin zu entwickeln! "Du darfst es wirklich keinem sagen, aber es ist so, dass ich mich eher zu Bo hingezogen fühle", gestand sie kurz darauf Mel (Mandy-Kay Bart). Die wiederum ermutigte die Beauty, Bo alles zu gestehen.

Achtung, Spoiler!
Heute geht es nicht minder aufregend weiter: Kurz bevor Leonie Bo auf ihre Sehnsüchte ansprechen kann, schlägt die einen weiteren Dreier vor – Leo kann ihr Glück kaum fassen und genießt eine weitere prickelnde Nacht mit Bo, wobei beide kaum Augen für Toni haben. Der genießt einfach die Show und bemerkt die sprühenden Funken zwischen den Frauen gar nicht. Leonie muss sich eingestehen, dass sie einfach nicht genug von Bo kriegen kann. Doch sieht die das genauso?

"Köln 50667" – Montag bis Freitag um 18.05 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – Im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Bo, Toni und Leo in "Köln 50667"
RTL2 , "Köln 50667"
Bo, Toni und Leo in "Köln 50667"
Sophie Imelmann, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / sophieimelmann
Sophie Imelmann, "Köln 50667"-Darstellerin
Sharon Battiste, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / sharonbattiste_
Sharon Battiste, "Köln 50667"-Darstellerin
Was denkt ihr, wird aus Leonie und Bo noch ein Paar?504 Stimmen
381
Ja, es sieht ganz danach aus!
123
Nein, das kann ich mir echt nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de