Promiflash Logo
So hat Disney die Karriere von Selena Gomez beeinflusstGetty ImagesZur Bildergalerie

So hat Disney die Karriere von Selena Gomez beeinflusst

16. März 2020, 7:10 - Promiflash Redaktion

Den Anfang ihrer Karriere hat Selena Gomez (27) Disney zu verdanken. Durch "Die Zauberer vom Waverly Place" wurde die heute 27-Jährige bekannt. Mit der Zeit kehrte sie Disney aber den Rücken, um ihren eigenen Weg zu gehen. Dabei fokussiert sich Selena bis heute größtenteils auf ihre Musik. Im Januar erst erschien ihr neustes Album "Rare". Die "Lose You To Love Me"-Sängerin verriet jetzt, wie sich die Zeit bei Disney auf ihre Karriere ausgewirkt hat.

In der Kelly Clarkson Show sprach die Sängerin nun über ihre damalige Karrierelaufbahn: "Ich habe so jung angefangen. Da ist ein Teil von mir, dem es nicht möglich war, seine Identität in einem normalen Umfeld zu entwickeln." Sie versuche, konstant ihre Musik zu verbessern, wobei sie sich extrem Mühe gebe. "Es war alles ein bisschen kontrollierter. Gewisse Dinge mussten einfach befolgt werden", erklärte sie weiter.

Trotz kreativer Einschränkungen bei Disney-Produktionen findet Selena ausschließlich warme Worte für das, was sie damals gemacht hat. "Es war die beste Zeit meines Lebens. Ich habe nichts als gute Dinge darüber zu sagen", äußerte sie gegenüber Kelly Clarkson (37). Schließlich habe sie noch immer Kontakt zu ihren Serienkollegen, wie zum Beispiel David Henrie (30).

Selena Gomez im April 2017
Getty Images
Selena Gomez im April 2017
Selena Gomez und der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place", September 2009
Frederick M. Brown / Freier Fotograf / Getty Images
Selena Gomez und der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place", September 2009
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Wusste ihr, dass Selena in ihrer Disney-Zeit eingeschränkt war?
276
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de