Jetzt spricht Jenny Frankhausers (27) Ex über das Liebes-Aus! Die ehemalige Dschungelcamp-Queen hat ihren Followern im September bekannt gegeben, dass sie wieder verliebt ist. Die Beziehung zu ihrem Freund Steffen hielt die Influencerin allerdings größtenteils aus der Öffentlichkeit fern. Am Wochenende erklärte Jenny dann: Die Verbindung der beiden ist zerbrochen. Auch Steffen selbst gab jetzt ein Statement zu der Trennung ab.

Viel wollte der Ludwigshafener zu seinem Liebesleben allerdings nicht verraten. Auf Instagram machte er klar, dass er Privates gerne privat halten möchte. "Ich werde mich nicht zu der Trennung von meiner Ex-Freundin äußern, das hat hier nichts verloren", hieß es in seiner Story. Von Rosenkrieg im Netz also keine Spur.

Oder konnte sich Steffen etwa doch einen kleinen Seitenhieb gegen seine Ex nicht verkneifen? "Zu Insta: Es macht Spaß und ist ein lustiger Zeitvertreib. Mein Leben findet jedoch in der Realität statt. Follower und Likes, alles vergänglich. Ich bin ohne Insta derselbe Mensch wie mit", schrieb er im Netz – möglicherweise eine Anspielung auf Jennys Influencer-Job?

Jenny Frankhauser (r.) mit ihrem Freund Steffen
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser (r.) mit ihrem Freund Steffen
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Könnt ihr verstehen, dass Steffen die Trennung lieber privat halten will?4246 Stimmen
4067
Ja, das ist schließlich auch Privatsache.
179
Nein, ich hätte mit einem längeren Statement gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de