Promiflash Logo
Vor Katy Perry: Orlando Bloom verzichtete monatelang auf SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Katy Perry: Orlando Bloom verzichtete monatelang auf Sex

16. März 2020, 19:09 - Promiflash Redaktion

Frauenschwarm Orlando Bloom (43) kann sich seit Jahren vor Verehrerinnen kaum retten. Nachdem er in der Vergangenheit bereits einige weibliche Hollywood-Stars erobert hatte und seine dreijährige Ehe mit Model Miranda Kerr (36) am Ende scheiterte, fiel der Fluch der Karibik-Star scheinbar in ein emotionales Tief. Um wieder wahre Erfüllung und Liebe zu finden, riet ein Freund ihm zu einem Zölibat, das der Hottie sage und schreibe sechs Monate durchgezogen hat.

Bevor Orlando in Katy Perry (35) eine neue große Liebe fand, habe der 43-Jährige in einer Art Krise einen Freund um Hilfe gebeten. Das verriet der Hollywood-Star jetzt der Sunday Times. Dieser habe ihm daraufhin geraten: "Wenn du wissen willst, wie ernst eine Beziehung ist, lebe enthaltsam und finde es heraus." Den Tipp habe er angenommen und in die Tat umgesetzt – ganze sechs Monate, geplant waren zunächst drei. "Ich habe die neue Art und Weise, wie ich mit Frauen und meiner eigenen weiblichen Seite umgehe, wirklich genossen", erklärt der gebürtige Brite stolz. In dieser Phase seien auch Selbstbefriedigung und Pornos tabu gewesen.


Mit Katy endete dann ganz offensichtlich Orlandos zölibatäre Phase. Die 35-Jährige und der Herr der Ringe-Star hatten sich 2016 bei einer After-Party der Golden Globes kennen- und lieben gelernt. "Ich glaube nicht, dass es ratsam ist. Man muss die Dinge "dort unten" in Bewegung halten", zog der Schauspieler in dem Interview mit der britischen Zeitung bezüglich seines Experiments Bilanz.

Katy Perry und Orlando Bloom
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom
Schauspieler Orlando Bloom im September 2019
normales Bild, Candid
Schauspieler Orlando Bloom im September 2019
Schauspieler Orlando Bloom und seine Verlobte Katy Perry im September 2019
MEGA
Schauspieler Orlando Bloom und seine Verlobte Katy Perry im September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Orlando Bloom sechs Monate lang keinen Sex hatte?
160
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de