Franziska Knuppe: Erste Worte nach "Masked Singer"-Aus

Collage: Franziska Knuppe als "The Masked Singer"-FledermausAndreas Rentz/Getty Images; ProSieben/Willi Weber
17. März 2020 -
Promiflash Redaktion

In der zweiten Folge von The Masked Singer musste dieses Mal die Fledermaus ihr Kostüm lüften! Das pinke Glitzer-Tierchen performte am Dienstag Michael Jacksons Song "Beat It" – und sang sich damit allerdings nicht in die nächste Runde. Denn die Zuschauer wollten in dieser Folge wissen, wer sich hinter der coolen Maskerade versteckt: Es war Model Franziska Knuppe (45), wie auch schon die Juroren einstimmig getippt hatten. Doch wie fühlt sich die Model-Schönheit jetzt so kurz nach ihrem Rauswurf?

Anzeige
Franziska Knuppe bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-BadenGetty Images

"Erleichtert. Auf der einen Seite finde ich es natürlich auch schade", offenbarte die Blondine im anschließenden Interview bei Red. Das Singen hat ihr großen Spaß bereitet – doch die Art, wie sie performen musste, war eine schweißtreibende Angelegenheit: "Es ist wahnsinnig heiß unter dem Kostüm, das ist auch total eng. Ich hatte da manchmal echt Probleme zu atmen", gab Franzi einen ehrlichen Einblick.

Anzeige
Die "The Masked Singer"-FledermausChristoph Hardt / Future Image / ActionPress

Dennoch hätte sich Franziska kein anderes Outfit wünschen können: "Als ich das Kostüm gesehen hab, wusste ich, ich liebe es", offenbarte sie mit einem breiten Grinsen.

Anzeige
Die "The Masked Singer"-FledermausThe Masked Singer, ProSieben
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil