Promiflash Logo
"Karma": Carina amüsiert sich über Rafis Corona-DiagnoseSAT.1/Richard Hübner; Getty ImagesZur Bildergalerie

"Karma": Carina amüsiert sich über Rafis Corona-Diagnose

17. März 2020, 6:59 - Promiflash Redaktion

Schadenfreude bei Carina Spack (23)! Die Bachelor in Paradise-Blondine hat sich in den vergangenen Tagen sicherlich tierisch über Kuppelshow-Kollege Rafi Rachek (30) geärgert. Er hatte – neben anderen Sticheleien – nämlich angedeutet, dass ihr Freund Serkan Yavuz (26) sich im Big Brother-Haus eine neue Freundin suchen sollte. Jetzt ist Rafi krank: Er hat sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert – für Carina offenbar eine kleine Genugtuung: Sie amüsiert sich über Rafis Corona-Infektion!

Unter einem Instagram-Beitrag über Rafis Erkrankung kommentierte Carinas Freundin Natalie Stommel (31) mit einem Seitenhieb gegen den 30-Jährigen: "Da frage ich mich ja, welche Bakterien jetzt die schlimmen sind?" Und auch Carina ließ sich daraufhin einen Diss gegen Rafi nicht nehmen. "Ich sag dir, oben passt jemand ganz fest auf mich auf und der regelt gerade alles. #Karma", antwortete sie auf Natalies Kommentar. Ganz klar, sie nimmt dem Ex-Bachelorette-Boy seinen Serkan-Spruch noch ziemlich übel.

Carinas Freund lebt zurzeit im "Big Brother"-Haus – und zwar völlig abgeschnitten von der Außenwelt. Von dem ganzen Ärger rund um Carina und Rafi bekommt er also gerade überhaupt nichts mit. Könnt ihr Carinas Reaktion verstehen? Stimmt ab!

Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Natalie Stommel, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin
Rafi Rachek im November 2019
Frederic Kern / Future Image/ ActionPress
Rafi Rachek im November 2019
Könnt ihr Carinas Reaktion verstehen?
912
1114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de