Promiflash Logo
Nach tragischer Fehlgeburt: Joy-Anna Duggar wieder schwangerInstagram / austinandjoyforsythZur Bildergalerie

Nach tragischer Fehlgeburt: Joy-Anna Duggar wieder schwanger

18. März 2020, 22:02 - Promiflash Redaktion

Die Reality-TV-Bekanntheit Joy-Anna Duggar Forsyth (22) musste im Sommer 2019 eine tragische Zeit durchmachen. Damals war die Brünette, die bereits einen kleinen Sohn hat, zum zweiten Mal schwanger. In der 20. Schwangerschaftswoche aber verstarb ihre Tochter im Mutterleib und sie musste das Mädchen tot zur Welt bringen. Im Krankenhaus konnte sich Joy-Anna dann noch einmal von ihrem totgeborenen Kind verabschieden. Nun ist sie wieder schwanger.

Das hat die Beauty auf ihrem Instagram-Kanal verkündet. Dazu veröffentlichte sie einen süßen Familienschnappschuss mit ihrem Mann und ihrem Sohn an der Seite – und präsentiert einen bereits üppigen Babybauch: "Ja, es ist wahr. Austin und ich sind wieder schwanger", offenbarte sie voller Freude. "Die vergangenen Monate waren eine verrückte Reise und wir sind so glücklich, dass es Mama und Baby gut geht", ging der Beitrag weiter.

Auf ihrem YouTube-Channel gaben die beiden auch schon das Geschlecht des Nachwuchses bekannt. Dazu feierte das Paar mit seiner Familie eine große Gender-Reveal-Party auf einem offenen Feld. Ein Helikopter ließ anschließend rosafarbenes Konfetti über die Masse regnen: Joy-Anna und Austin bekommen also ein Mädchen!

Joy-Anna Duggar Forsyth und ihr Mann Austin im Juli 2019
Instagram / austinandjoyforsyth
Joy-Anna Duggar Forsyth und ihr Mann Austin im Juli 2019
Joy-Anna Duggar Forsyth im Mai 2019
Instagram / austinandjoyforsyth
Joy-Anna Duggar Forsyth im Mai 2019
Joy-Anna Duggars Gender-Reveal-Party
YouTube / FollowtheForsyths
Joy-Anna Duggars Gender-Reveal-Party
Glaubt ihr, Joy-Anna verrät bald den Namen ihrer Tochter?
87
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de