Anzeige
Promiflash Logo
Haut-Kritik: Anne Wünsche äußert sich gegen Beauty-FilterInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Haut-Kritik: Anne Wünsche äußert sich gegen Beauty-Filter

19. März 2020, 13:12 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (28) setzt sich für mehr Realität im Netz ein! Als Influencerin veröffentlicht die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin fast täglich neue Aufnahmen von sich – und nimmt ihre Follower ehrlich und ungeschönt mit in ihren Alltag. Die Blondine kann sich inzwischen über eine ziemlich große Fanbase freuen. Dennoch hat sie auch tagtäglich mit Hatern zu tun. Der neuste Kritikpunkt der Online-Mobber: Annes angeblich unreine Haut!

Via Instagram machte sie nun eine klare Ansage zu dem Thema. "Da mich einige Nachrichten erreicht haben, dass meine Haut ja so schlecht sei.[...] Das ist halt real, was soll ich machen? So sieht mein Gesicht aus! Ja, ich hab trockene Haut und überall kleine Pünktchen, die ich übrigens sehr liebe. Das bin ich!" wehrt sich die zweifache Mutter. Anne würde das ganz bewusst anders handhaben als die meisten Influencer: "Ich nutze kein Porenlöscher–Dingsbums, kein Make-up, keinen Weichzeichner, keinen Filter."

Die YouTuberin ist kein Fan von verzerrter Realität – und empfiehlt ihren Abonnenten dringend, sich keine bearbeiteten Fotos oder Videos zum Vorbild zu nehmen: "Lasst euch nicht von Instagram blenden. Bleibt euch selbst treu!" Was sagt ihr zu Annes Message? Stimmt ab!

Anne Wünsche, InfluencerinInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche im Februar 2020Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Februar 2020
Anne Wünsche, InfluencerinInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Was sagt ihr zu Annes Message?
305
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de