Könnte das Coronavirus für Bryan Greenberg (41) und Jamie Chung (36) zur Beziehungsprobe werden? Im Zuge der internationalen Pandemie haben sich schon zahlreiche Promi-Paare wie Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) oder Ashley Graham (32) und Justin Ervin in eine selbst gewählte Quarantäne begeben. Das bedeutet: Kein Kontakt zur Außenwelt und ganz viel Zeit zu zweit – vielleicht manchmal etwas zu viel? Jamie witzelt nun: Die Isolation könnte das Aus ihrer Ehe bedeuten...

Via Instagram-Story meldete sich Bryan jetzt bei seinen Fans und fragte seine Frau, wie es ihr mit der Quarantäne gehe – ihre Antwort: "Ich hasse es." Der Schauspieler wiederum betonte, dass es keine Person gebe, mit der er sich lieber verbarrikadieren würde. "Das geht jetzt zwei Monate so – wird unsere Ehe das überleben?", fragte er die "Hangover"-Darstellerin. "Wir werden uns scheiden lassen", gab die trocken zurück.

Dabei handelt es sich aber vermutlich nur um einen Scherz. Passend zum diesjährigen Valentinstag postete die Leinwand-Beauty nämlich ein Foto mit Bryan, auf dem sie ihn verliebt anstrahlt. "Findet einen Partner, der euch zum Lachen bringt", kommentierte sie den Beitrag auf Instagram.

Bryan Greenberg bei den Golden Globes
Getty Images
Bryan Greenberg bei den Golden Globes
Jamie Chung, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Chung, Schauspielerin
Bryan Greenberg and Jamie Chung
Getty Images
Bryan Greenberg and Jamie Chung
Was sagt ihr zu Jamies Scheidungs-Witz?248 Stimmen
68
Geht gar nicht, darüber macht man keine Witze.
180
Richtig witzig, sie hat Humor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de