Promiflash Logo
Jasmin Tawil stolz: Ihr Sohn Ocean hat schon erste ZähnchenPublic Address / ActionPress, Instagram/ jasmintawilZur Bildergalerie

Jasmin Tawil stolz: Ihr Sohn Ocean hat schon erste Zähnchen

20. März 2020, 11:51 - Promiflash Redaktion

Jasmin Tawil (37) platzt vor Stolz! Völlig überraschend gab die ehemalige GZSZ-Darstellerin im September bekannt, bereits vor einiger Zeit Mutter geworden zu sein. Nachdem zunächst nur wenige Details über ihren Sohn Ocean Malik bekannt waren, teilt die Schauspielerin mittlerweile regelmäßig niedliche Clips und Schnappschüsse von ihrem Kind. Ihr neuestes Video zeigt nun, wie groß Ocean schon ist. Er hat sogar schon zwei Zähnchen!

Auf Instagram veröffentlichte Jasmin nun ein aktuelles Video von ihrem Kleinen aus ihrem neuen Zuhause in Huntington Beach, Kalifornien. In dem 19-sekündigen Clip lacht Ocean aus vollem Herzen. Sein Lachen ist offenbar ansteckend, denn auch die 37-Jährige fängt nach einigen Sekunden an, mitzukichern. Ob sie damit auch ihre Freude über das ausdrücken möchte, was da aus Oceans weit aufgerissenen Mund hervorlugt? Aus der Mitte seines Unterkiefers sind bereits die ersten zwei Milchzähne gesprossen.

Erst vor Kurzem wagte die kleine Familie in der Stadt nahe Los Angeles einen Neuanfang. "Ich bin als Live-in-Nanny am Start", verriet die gebürtige Berlinerin gegenüber Promiflash. Zuvor lebte Jasmin mehrere Jahre auf Hawaii, wo Ocean auch geboren wurde.

Jasmin Tawil mit ihrem Sohn Ocean
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn Ocean
Jasmin Tawils Sohn Ocean Malik
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawils Sohn Ocean Malik
Jasmin Tawil und Ocean Malik Tawil auf einem Spielplatz im Januar 2020
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil und Ocean Malik Tawil auf einem Spielplatz im Januar 2020
Wie findet ihr das Video?
139
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de