Jake Paul (23) macht es endlich offiziell: Der US-amerikanische YouTube-Star ist wirklich mit Nackt-Model Julia Rose zusammen! Im Januar gab der Vlogger noch bekannt, nur eine Beziehungspause mit seiner Webvideo-Kollegin Tana Mongeau (21) eingelegt zu haben – nun kann man aber wahrlich von einem finalen Beziehungs-Ende sprechen. Denn Jake ist neu vergeben und scheint in seiner aktuellen Partnerschaft glücklicher denn je!

Auf Instagram verkündete der 22-Jährige, dass er und Julia Rose wirklich zusammen sind. Schon Anfang Februar war nach einem Knutsch-Selfie spekuliert worden, dass mehr zwischen dem Model und dem Influencer geht. Ein richtiges Kuss-Foto mit der Bildunterschrift "neue Freundin" machte es nun mit Rosie ganz offiziell.

Damit seine Follower die Netz-Schönheit noch ein bisschen besser kennenlernen, und auch klar ist, wie sie sich gefunden haben, drehte er außerdem ein YouTube-Video mit ihr: "Meine Freundin ist ein Oben-ohne-Model. Wir haben uns beim Musikvideodreh zu 'These Days' kennengelernt und haben uns verliebt. Alles ging sehr schnell und unsere Gefühle wurden immer tiefer. Dann haben ich meinen Boxkampf gewonnen. An dem Abend habe ich ihr gesagt, dass ich sie liebe. Und sie hat es auch gesagt." Habt ihr erwartet, dass die beiden ein Paar sind?

Tana Mongeau und Jake Paul, Webstars
Instagram / jakepaul
Tana Mongeau und Jake Paul, Webstars
Julia Rose und Jake Paul im Auto
YouTube / Jake Paul
Julia Rose und Jake Paul im Auto
Julia Rose und Jake Paul, Februar 2020
Instagram / jakepaul
Julia Rose und Jake Paul, Februar 2020
Habt ihr erwartet, dass Jake und Rosie ein Paar sind?193 Stimmen
89
Ja, das hat man schon gemerkt – ich freue mich für sie!
104
Nein, mich haut das gerade völlig aus den Socken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de