Christin Kaeber gerührt: Ihr Baby ist schon zwei Wochen alt

Christin Kaebers Tochter im März 2020Instagram / christinkaeber
21. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Vor Kurzem war es endlich so weit: Christin Kaeber (31) und ihr Freund Leons haben ihren ersten Nachwuchs bekommen. Die gesamte Schwangerschaft hindurch hat die Survivor-Bekanntheit ihre Fans an ihrem wachsenden Bäuchlein teilhaben lassen – bis ihre kleine Tochter endlich das Licht der Welt erblickt hat. Jetzt teilte die Netz-Beauty ihrer Community mit einem emotionalen Post mit, wie sie die ersten zwei Wochen als Mutter erlebt hat.

Christin Kaeber mit ihrem BabyInstagram / christinkaeber

Auf Instagram postete die Influencerin einen zuckersüßen Schnappschuss ihres Nachwuchses. Darauf liegt die Kleine auf dem Schoß ihrer Mutter, trägt einen weißen Strampler und ein Stirnband mit einer Schleife – und schläft seelenruhig. "Seit zwei Wochen dreht sich alles nur um dich und seit zwei Wochen wissen wir, was uns noch im Leben gefehlt hat", offenbart die Neu-Mama ihren Fans in dem emotionalen Statement. Mit den Hashtags #GlücklicheMutter und #Stolz schließt die Schwester von Liz Kaeber (27) den Post emotional ab. Ihre Community ist von dem Beitrag begeistert.

Christin Kaeber mit Tochter NiaInstagram / christinkaeber's profile picture christinkaeber

Doch bis zur Ankunft des Babys hat es lange gedauert. Christin und ihr Freund mussten sich in den vergangenen Wochen in Geduld üben: Etwa zwei Wochen nach dem errechneten Geburtstermin wollte ihre Kleine immer noch nicht kommen. Am Ende musste die Geburt im Krankenhaus eingeleitet werden.

Christin Kaeber und ihr Freund LeonsInstagram / christinkaeber
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil