Promiflash Logo
Baby-Alarm! Kevin Hart und Eniko werden wieder ElternGetty Images, Instagram / enikohartZur Bildergalerie

Baby-Alarm! Kevin Hart und Eniko werden wieder Eltern

24. März 2020, 21:37 - Promiflash Redaktion

Süße Überraschung bei Kevin Hart (40) und seiner Frau Eniko Hart (35). Bei den beiden wird Familie großgeschrieben: Der Schauspieler und seine Partnerin haben bereits den gemeinsamen Sohn Kenzo Kash (2) und Kevin brachte aus einer früheren Beziehung zudem seine Tochter Heaven und Sohn Hendrix mit in die Ehe. Jetzt will sich die fünfköpfige Familie scheinbar vergrößern: Eniko ist zum zweiten Mal schwanger!

Das verriet Eniko ihren Fans auf Instagram. Sie teilte am Dienstag ein eindeutiges Bild im Netz: Auf der Aufnahme zeigt sie ihren Körper im Profil in einem völlig transparenten Kleid – und man sieht deutlich ihren runden Babybauch. "Inmitten all dessen, sind wir dankbar und könnten nicht glücklicher sein. Bald eine sechsköpfige Familie", schrieb sie zu dem Posting.

Ihre Fans und Freunde sind über diese zuckersüßen News mehr als begeistert. "Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch! Ich habe darauf gewartet. Ich hoffe, es wird ein Mädchen", "Ich freue mich so für euch" und "Was für ein Segen", kommentierten Bekannte des Paares unter dem Beitrag.

Enico und Kevin Hart mit ihren KindernInstagram / kevinhart4real
Enico und Kevin Hart mit ihren Kindern
Kevin Hart mit seiner Frau Eniko und seinen KindernInstagram / enikohart
Kevin Hart mit seiner Frau Eniko und seinen Kindern
Eniko und Kevin HartInstagram / enikohart
Eniko und Kevin Hart
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch ein Kind bekommen?
64
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de