Sophia Cordalis (4) durchkreuzt die Liebespläne ihrer Eltern! 2015 hatte die Geburt ihrer kleinen Tochter das Glück von Daniela Katzenberger (33) und Ehemann Lucas Cordalis (52) perfekt gemacht. Die kleine Prinzessin ist seitdem der ganze Stolz der Turteltauben. Inzwischen wünschen sich die beiden noch ein zweites Kind. Dieser Wunsch scheitert jedoch schon im Schlafzimmer: Denn Sophia schläft mit vier Jahren noch mit ihren Eltern im gleichen Raum – und macht die Babyplanung etwas schwerer...

In der Auftaktfolge der vierten Staffel ihrer TV-Show Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca plauderte das Paar ganz ausgelassen über seine aktuelle Situation im Schlafgemach: "Das ist echt grenzwertig. Sophia schläft immer noch bei uns im Zimmer und kommt oft zu uns ins Bett gekrabbelt!", erklärte Lucas die Lage. Seine Frau fügte noch scherzend hinzu: "Ist ja klar, dass sich das sehr schwer gestaltet, das Bienchen da aufs Blümchen zu bringen!"

Dass die bisherigen Versuche, noch einmal schwanger zu werden, bisher keine Früchte getragen haben, sorgten besonders bei Dani zuletzt für Frust. Inzwischen sieht die Kultblondine den Kinderwunsch aber entspannter: "Wenn jemand fragt, ob ich noch ein zweites Kind möchte, sage ich manchmal auch nein, weil ich den Druck nicht mehr will!", erklärte die 33-Jährige kürzlich im Promiflash-Interview.

"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca", ab 25. März, mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei TVNOW verfügbar.

Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Mann Lucas, März 2020
RTL II
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Mann Lucas, März 2020
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia Cordalis
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia Cordalis
Seid ihr Fans von Dani und Lucas?990 Stimmen
827
Ja, die beiden sind wirklich unterhaltsam!
163
Nein, ich kenne die beiden ehrlich gesagt kaum...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de