Janine Pink (32) hat keine Lust, bei Promis unter Palmen auf die Barrikaden zu gehen! Heute Abend startet endlich das lang ersehnte Reality-Format, in dem zehn Promis für das Preisgeld von 100.000 Euro jede noch so aberwitzige Challenge mitmachen. Zudem leben die VIPs dabei alle unter einem Dach. Schon der Trailer zeigte: Es kracht ordentlich zwischen den Berühmtheiten. Gegenüber Promiflash hat Janine nun verraten, dass sie sich dabei aber raushalten wollte!

Zurück von den Dreharbeiten und kurz vor TV-Start plauderte Janine mit Promiflash darüber, wie heftig die Stimmung zwischen den Promis unter Palmen wohl eskaliert. "Es wird mega-explosiv. Da waren ja sehr viele Alphatiere, sehr viele Leute mit einem großen Ego dabei. Ich habe immer versucht, mich – so gut es geht – aus den größten Streitigkeiten herauszuhalten, weil ich kein streitsüchtiger Mensch bin", stellte sie klar. Man könne sich als Zuschauer allerdings schon darauf einstellen, dass es ordentlich knallen werde.

In der Villa fehlte es den Stars eigentlich an nichts. Im Nachhinein hätte Janine ihren Kollegen gerne einen kulinarischen Tipp gegeben, der die Situation womöglich beruhigt hätte: "Da sind schon viele Kandidaten dabei gewesen, die besser mal ein Snickers gegessen hätten!" Die 32-Jährige bereut es aber nicht, am Projekt teilgenommen zu haben, denn: "Ich bin ein Mensch, der gerne das Abenteuer sucht. Ich stürze mich gerne in neue Dinge hinein. Das war ein Projekt, das noch nie vorher im deutschen Fernsehen gelaufen ist. Das fand ich mega-spannend." Wer wissen will, was abgeht, sollte heute Abend um 20.15 Uhr Sat.1 einschalten.

Die zehn Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Die zehn Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Janine Pink auf Fuerteventura
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink auf Fuerteventura
Janine Pink, "Promi Big Brother"-Siegerin von 2019
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink, "Promi Big Brother"-Siegerin von 2019
Glaubt ihr, Janine schafft es, sich nicht in Streit verwickeln zu lassen?183 Stimmen
131
Ja, sie ist so eine treue Seele, ich glaube an sie!
52
Nein, irgendwann platzt auch einer Janine der Kragen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de