Kelly Ripa kann ihre grauen Haare bald nicht mehr so gut verstecken – macht sich jetzt aber einen Spaß daraus! Die Schauspielerin verzückt ihre Fans auch mit 49 Jahren stets mit einer makellosen blonden Mähne. Dass dabei ein Friseur etwas nachhilft, hat sich die Community sicher schon gedacht, jetzt zeigt die Riverdale-Darstellerin, dass das tatsächlich der Wahrheit entspricht: Weil Kelly momentan nicht zum Stylisten gehen kann, zeigt sie im Netz, wie ihr grauer Ansatz wächst!

"Haaransatz-Update, Woche eins", schreibt die Moderatorin zu einem Schnappschuss in ihrer Instagram-Story. Darauf trägt sie nach dem Duschen einen Mittelscheitel – und gut zu erkennen ist das erste Stückchen grauer Ansatz, der sich von ihren goldblonden Haaren absetzt. Weil sie in der derzeitigen Situation die meiste Zeit zu Hause bleibt und keine Friseur-Termine in naher Zukunft wahrnimmt, wird sie ihre Fangemeinde wahrscheinlich über die weiteren Veränderungen auf ihrem Kopf auf dem Laufenden halten.

Zwar muss die US-Amerikanerin auf ihre Beauty-Behandlungen verzichten, ihr Publikum kann sich jedoch darüber freuen, dass ihre beliebte Talkshow "Live! With Kelly and Ryan" weiterhin zu sehen sein wird. Am vergangenen Sonntag verriet Kelly auf Social Media, dass sie und ihr Co-Moderator Ryan Seacrest (45) aus ihren jeweiligen Homeoffices senden werden.

Kelly Ripa im Dezember 2019
Getty Images
Kelly Ripa im Dezember 2019
Kelly Ripa im Februar 2020
Getty Images
Kelly Ripa im Februar 2020
Kelly Ripa im September 2019
Getty Images
Kelly Ripa im September 2019
Wie findet ihr es, dass Kelly ihren wachsenden grauen Haaransatz im Netz dokumentiert?71 Stimmen
61
Total ehrlich von ihr, dass sie das ihrer Community zeigt!
10
Ich glaube, das interessiert ihre Fans bestimmt nicht so sehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de